Updates auf androit 4

M
M.
User
Hallo ich habe das Galaxy Note 20 Ultra 5G wann bekomme ich endlich das neue Update on ui 4 kann es immer noch nicht downloaden

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kein DBT Gerät oder nicht in der ersten Welle? Hier ist ein Userforum, wer soll die so präzise Frage beantworten können? Schau nach ob das ein DTM oder VD Smartphone ist.
 
Also ich hab es heute mit DBT bekommen. Der Fingerabdruck Scanner funktioniert besser. Ansonsten konnte ich keine wesentlich grossen Neuerungen im Tagesverlauf feststellen. Akkulaufzeit ist bisher Ok. Mit diesen neuen Designs hab ich mich noch nocht beschäftigt, da ich ein Theme benutze. Alles in allem läuft es gut aber die Neuerungen halten sich in Grenzen. Die Freude verfällt schnell
 

Similar threads

M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
104
B
E
Wann bekomme ich Software fur Note 20 ultra 5g??? 4515814
Antworten
9
Aufrufe
156
J
T
Das letzte Update von Androit 11 mit Smart Switch ist bei 70% stecken geblieben. Es gab weder eine Möglichkeit über eine Smart Switch-Notfallfunktion noch über Tastenkombinationen das Note 20 wieder in Betrieb zu bekommen. Nachdem mir das dieses Jahr schon 2x mit meinem Note8 passiert ist und...
Antworten
4
Aufrufe
138
G
V
Hallo Samsung, ich wollte fragen wann es soweit ist dass das Game Optimizing Service Update auch für das Note 20 Ultra rauskommt so dass auch ich endlich das volle Potenzial des Handys nutzen kann. Oder kännt ihr mir Anhaltspunkte geben wann es ca. so weit sein könnte? Gruss Valkén 5011147
Antworten
7
Aufrufe
147
V
U
Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
Antworten
4
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben