Meine Software wann??

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich weiß nicht warum alle Antworten sich auf Android 12 beziehen, vielleicht ist ja auch nur nach dem Sicherheitspatch für Dezember gefragt worden.
     
    Er hat geschrieben "Software". Das hört sich eher nach neuen Features als nach Sicherheitsupdates an. Ja, ich weiß, auch diese sind "Software". *:winking-face:
     
    Der Dezember-Patch ist wohl seit dem 23.12 (zumindest für einige Geräte) für Note 20 verfügbar. Android 12 dann, wenn alles nach Plan läuft, im Januar. Aber auch wenn kein Dezember-Patch kommt, nahezu alle Sicherheitslücken, die geschlossen werden, werden aktiv nie ausgenutzt, ist also auch so kein Drama.
     
    Heute ist es da. Note 20 ultra 5G bekommt Update
    971370iF22B45AC6A09066C?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
    Antworten
    12
    Aufrufe
    161
    A
    U
    Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    N
    M
    Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    B
    M
    Hallo ich habe das Galaxy Note 20 Ultra 5G wann bekomme ich endlich das neue Update on ui 4 kann es immer noch nicht downloaden 4593503
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    M
    S
    Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    L
    Zurück
    Oben