Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es kann sein das es im Januar noch kommt für das A72
Nur wird das One UI 6 nicht ausrollen sondern direkt der Upgrade auf die neuste Version One UI 6.1
Bisschen Geduld. Wird nach dem 17.1 passieren, wenn das S24 vorgestellt wurde. Mfg
 
Einfach mal Geduld haben . In erster Linie kommen die pro/Premium Modelle die Updates zuerst . Warte einfach noch,auf die Listen sollte man sich nicht versteifen verlassen aber sollte es bestimmt noch benommen.
 
Gibt es also bereits einen aktualisierten Plan für Updates von Samsung, der nur noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde?
 
Ich habe da noch keinen gesehen. Ich würde aber auch behaupten das der Plan für Deutschland auf deutsch verfasst ist, wieso sollte der in einer anderen Sprache existieren?
 
Sehr Sinnfreie Texte schreibst du, die für uns zur Unterstützung gedacht sein sollten!? *m:1f644.png**m:1f914.png*
 
Guten Morgen Kritzeltante, *m:2615.png**m:2615.png**m:2615.png**m:1f950.png*und Enterprise Modelle.
 
Was sind das eigtl die Unterschiede bei normalen und enterprise Modellen? Seh ich öfter bei Samsung Geräten.*m:1f603.png*
 
Also so ganz kurz übern Daumen gepeilt sind die Enterprise Modelle, die Mittelklasse A Serien Modelle mit der 50ziger Bezeichnung : A5/A50/A51/A52/A53/A54. Das sind die Geräte, die sich am besten und meisten verkauft hatten / haben und die deshalb (sehr wahrscheinlich) auch Mtl. Software Updates für das OS bekommen. Das ist so mein momentaner Wissensstand. *m:1f917.png**m:1f644.png*
 
Achso dachte das spricht für doppelte Sicherheit oder so *m:1f648.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Da spielt auch noch Politik mit rein, wie überall und in erster Linie "Geld >Geld und dann nochma GELD"
 
Ja daß sowieso . Aber auch krass was schon 2-300€ handys bieten können . Aber lieb mein s20 5g halt weil das Design mir gefällt dünn und leicht ist. Und Qhd Auflösung hat . Und alles was die teuren auch können vllt nur die Kamera nicht mehr so soll aber für schnappschüsse reichen. *m:1f44d.png**m:1f923.png*
 
Nur noch ganz kurz, alleine von der A-50 Serie, hat Samsung über 80.000.000 Geräte an die Frau und den Mann gebracht.
 
Deswegen hatte ich mich damals auch mit für das A71 entschieden, gut war etwas billiger wie das S 20, 5G.......aber auch schön anzuschauen, tolle Haptig und ein super Display (Helligkeit / Farben etc.)
*m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f44d.png*
 
Oha*m:1f44d.png*ne freundin hat das samsung s10 plus noch der Akku ist wohl immer noch bombenfest da sie nicht drauf zockt . Sondern bissl social Media macht aber sie meinte lieber nen älteres Premium Gerät als vllt ein günstigeres.
 
Was soll an meiner Frage sinnfrei sein?

Mein Text besteht aus einer Frage an lsi-78. Ich bezog mich dabei auf seine vorausgehende Formulierung. Diese Formulierung lässt vermuten, dass er eine Datenquelle von Samsung hat, die mir noch nicht bekannt ist. Das kann ein aktualisierter Plan sein, oder eine Pressemitteilung, z.B. zur CES, die Auswirkungen auf bereits veröffentlichte Pläne benennt. Ich kenne nur den letzten Plan in der Fassung vom 24.November 2023. Soweit ich Ankündigungen zur CES überflogen habe, waren mir keine Auswirkungen auf existierende Pläne ersichtlich. Daher entspricht mein Kenntnisstand der ersten Aussage und Einschätzung von L: @Kritzeltante.

Und lies bitte meinen oberen Kommentar zum Plan von Samsung für Sicherheitsupdates. Dies habe ich aus dem deutschen Blog von Samsung zu Update und Neuerungen von Android, mit der Warnung, dass der Verweis auf den Blog mit dem Plan für Sicherheitsupdates ausschließlich in Englisch bereitgestellt wird.
 
Enterprise Modelle haben erweiterte Optionen der Administration, einschließlich der Wege zur Aktualisierung von Geräten. Es sind nicht die Stückzahlen aus dem Verkauf im Einzelhandel, die darüber entscheiden, von welchen Geräten eine Enterprise Edition heraus kommt. Z.T. sind es technische Anforderungen, die darüber entscheiden, z.T. politische Entscheidungen.
 
Von doppelter Sicherheit würde ich nicht sprechen. Aber die Möglichkeit der Einbindung in Sicherheitsinfrastruktur bietet zusätzliche Sicherheitsoptionen. Ich vermute aber, dass bislang nur wenige Unternehmen und Organisationen vom vollen Umfang an Sicherheitsoptionen Gebrauch macht. Durch gestiegene, rechtliche Anforderungen ist aber absehbar, dass der Umfang der Nutzung zusätzlicher Sicherheitsoptionen bei Unternehmen und Organisationen deutlich zunehmen. Es gelten noch Übergangsfristen. Und für die Organisationen und Unternehmen fallen sowohl Schulungsaufwand und weitere Investitionen an, um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden.

Andererseits bietet Samsung bislang sehr wenige Modelle, um ganz hohen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden, noch Unterhalb der Anforderungen von Krypto-Handys für Sicherheitsbehörden und Rettungsdiensten. Z.B. für die Digitalisierung für Mandatsträger, die nicht im Ausschuß zur Kontrolle der Geheimdienste sitzen, brauchen entsprechende Geräte.
 

Similar threads

C
habe das Galaxy a 72 .wie lange dauert es bis ich das Android 14 bekomme ? 8868501
Antworten
5
Aufrufe
89
A
G
Hallo, ich möchte mich nach dem Android 14-Update für mein Telefon erkundigen A53 8580759
Antworten
3
Aufrufe
136
R
D
Echt enttäuschend wie lange es dauert bis in deutschland das android 14 update für das s22 ultra 5g erhältlich ist! 8562840
Antworten
39
Aufrufe
237
J
J
Wann kommt das Android 14 Update für Samsung A23 (5G 8587937
Antworten
9
Aufrufe
111
H
O
Bekomme ich für das A22 5G das update auf Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587836
Antworten
8
Aufrufe
105
H
Zurück
Oben