Update

O
o.
User
Bekomme ich für das A22 5G das update auf Android 14?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn man im Netz diese Frage stellt, bekommt man schnell folgende Antwort:
Das bekommt 2 Jahre lang die großen Androidupdates (also 2 Versionssprünge) und ein drittes Jahr lang Sicherheitsupdates.

Das A22 ist damals mit Android 11 erschienen und hat damit schon seine 2 großen Updates erhalten. Das heisst damit auch, dass das A22 kein Android 14 mehr bekommen sollte.

PS: Der Updatefahrplan ist neuerdings hier in der App unter der Glocke zu finden. Das A22 ist wie erwartet nicht mit dabei und bekommt daher Android 14 nicht mehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So offizielle liste ist da und a22 steht nicht drauf also bekommt es kein Android 14 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ick denke es wird noch Android 14 bekommen, wird aber das letzte Android update denn sein
 
Wenn man im Netz diese Frage stellt, bekommt man schnell folgende Antwort:
Das bekommt 2 Jahre lang die großen Androidupdates (also 2 Versionssprünge) und ein drittes Jahr lang Sicherheitsupdates.

Das A22 ist damals mit Android 11 erschienen und hat damit schon seine 2 großen Updates erhalten. Das heisst damit auch, dass das A22 kein Android 14 mehr bekommen sollte.

PS: Der Updatefahrplan ist neuerdings hier in der App unter der Glocke zu finden. Das A22 ist wie erwartet nicht mit dabei und bekommt daher Android 14 nicht mehr.
 
Laut berichten ist es schon 2 Wochen unterwegs. Natürlich kommen ersteinmal die S Klasse Ran. Aber ich bin davon überzeugt, dass du bis spätestens Januar auch die Möglichkeit hast das Update von 3 GB. Runterzuladen. Nach dam 14 kommt selbstverständlich auch für kommendees Jahr das Android 15 kommen. Was bei Samsung dieses Mal wichtig ist leider
..,! Werden diese Updates nur ab A53 und in der S Klasse ab Modellreihe 22 angeboten. Hat ja auch viel mit Marketing zu tun. w5ollen ja am liebsten das alle Samsung Fans sich regelmäßig ein neuers Bj. Zulegen. Für mich muss ein Handy gut funktionieren. Deshalb stehe ich auf Prestige und bin immer noch sehr zufrieden mit meinem S 10+ USA Version 12 GB RAM und 1 TB. Arbeitsspeicher. Das ist aber auch bei Android 13 Schluss. Sollte es mal das Display zerreißen was 50 Stütze von denen 15 mal es so erwischt hat wo ich es 10 Meter dotzen live erlebt, beim biken mit 30 km/h auf Asphalt z.b passiert ist ich dachte hinüber *m:1f914.png*. Nichts da nicht mal ein Grazer. Sehr gute Qualität.l die Ammy Version *m:1f601.png**m:1f44c.png*
 
So offizielle liste ist da und a22 steht nicht drauf also bekommt es kein Android 14
 

Similar threads

M
Habe das A22 5g gekauft. Wo finde ich den einfachen Modus? ICH BITTE UM HILFE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4973787
Antworten
10
Aufrufe
208
F
C
Wie erstelle ich beim A22 5G einen Screenshot? Weder swipen noch Tastenkombi funktionieren... Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4597857
Antworten
8
Aufrufe
197
C
O
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
Antworten
25
Aufrufe
249
O
D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
D
Hallo, kann mir jemand sagen,wie ich bei meinem Samsung Galaxie A22 5G eine App wieder zum Anzeigen auf dem Startbildschirm bekomme? Ich habe schon einiges ohne Erfolg probiert! Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus. Lieben Gruẞ Dingo2022...
Antworten
20
Aufrufe
251
F
Zurück
Oben