App-Icon eines Spiels wird auf der Startseite nicht angezeigt

L: @Dingo2022 Schön, dass L: @Barney0w dir bereits helfen konnte. In den Standard-Einstellungen werden Spiele-Icons nur im Game Launcher angezeigt. Über die Einstellungen des Game Launchers kannst du wählen, ob dir die Icons sowohl in der App als auch auf dem Start- und App-Bildschirm angezeigt werden.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
D
Guten Tag allerseits, ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein. Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS. Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI ebenso schlecht klar wie mit A**le-Produkten. Wie kann ich am A22 denn App-Drawer so einstellen...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
B
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
T
ich habe auf meinen Galaxy Tab A7 die unterschiedlichsten Apps installiert sowohl sowas wie Pinterest als auch sowas wie bspw. Sudoku. Das Problem hierbei ist das das App Icon vom Pinterest auftaucht aber nicht das von den verschiedensten Sudoku spielen (verschiedenste ausprobiert) und ich...
Antworten
9
Aufrufe
145
K
Zurück
Oben