Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Wann bekommt das a71 2020 Das update auf das 5.1 oder bekommt des nicht mehr? Kann mir da einer weiterhelfen? 7133800 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Liam2102, 17. März 2023.

1. Liam2102
    Liam2102 Guest

Update

Wann bekommt das a71 2020
    Das update auf das 5.1 oder bekommt des nicht mehr?

Kann mir da einer weiterhelfen?

:)

Liam2102, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt kann Dir da keiner was genaues sagen. Da musst Du einfach Geduld haben.

Barney0w, 17. März 2023
  4. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Wann das one ui 5.1 Update kommt, kann dir wahrscheinlich keiner sagen, aber es wird aufjedenfall kommen.

CedricIsBack, 17. März 2023
  5. Lykia
    Lykia Guest

Update

Ja. Alle Geräte die OneUi 5.0 bekommen haben, werden noch mindestens bis OneUi 5.1 unterstützt.

6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Da schließe ich mich Barney0w an, obwohl ich mal spekuliere, dass es jetzt im April kommen wird, weil es vor 6 Monaten ja das Upgrade auf Android 13_UI5 bekommen hat. Aber letztendlich entscheidet das Samsung. Ich habe auch das A71 und gedulde mich. :great: *270c.png* *2615.png* :)

Der_Gerechte, 17. März 2023
  7. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Kam vor 1 Woche in Polen und im asiatischen Raum raus...hab Geduld *:smiling-face:

Andym2101, 17. März 2023
  8. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    *1f64f_1f3fb.png**1f64f_1f3fb.png* :great: *270c.png* :)

Der_Gerechte, 17. März 2023
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...
  1. Update - Similar Threads - Update

2. Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11)

in Samsung Notebook Forum
    Magician startet nicht mehr nach update (Windows 11): Es kam heute ein Update. Magician funktioniert danach nicht mehr. Das Icon wird in der Taskleiste angezeigt, aber kein Fenster. Version 7.3.0.1100. 7200140
  3. Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update

Samsung SSD 980 PRO 1TB Firware Update: Hallo, ich will die Firmware meiner Samsung SSD 980 PRO 1TB aktualisieren, aber in der Samsung Magician Software 7.2.1 wird mir nur die Firmware-Version 3B2QGXA7 angezeigt. Die aktuelle Version...
  4. Samsung vs Google Updates?

in Support
    Samsung vs Google Updates?: Hallo Leute, ich weiß, das dass Samsung Galaxy s23 4 Jahre Software Updates erhält und das Google Pixel 7 pro ,,nur" 3 Jahre. Wäre es aber rein technisch möglich gewesen, das Google ebenfalls auf...
  5. Kann Play System update nicht installieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kann Play System update nicht installieren: Hallo an alle habe das S23 Ultra und ich kann nicht ein Play system update installieren. Problem es wird angezeigt ich kann es herrunterladen und installieren nach ein reboot wird das aktuelle...
  6. A52S 5G: März-Update ist da

in Samsung Galaxy A Forum
    A52S 5G: März-Update ist da: Allerdings musste ich ZWEIMAL nach neuen Versionen suchen lassen. Zunächst kam ein kleines Paket, das am Stand 'Februar' nichts geändert hat, direkt danach ergab eine erneute Suche ein zweites,...
  7. Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?

in Support
    Security Updates beim Smartphone: limitierender Faktor?: Ich habe ein Samsung Note8, top in Schuss, aber bekomme schon eine ganze Weile keine Sicherheitsupdates mehr und angeblich stellt das ein Risiko für meine Daten dar. Android Version ist 9. Mich...
  8. 990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update

990 Pro langsamer Write-Speed nach Firmware-Update: Hallo Zusammen, nach dem Firmwareupdate meiner 990 Pro muss ich mit Erschrecken feststellen, dass der (sequential) Write-Speed auf 1519 MB/s gefallen ist. Das sequenzielle Lesen ist weiterhin bei...
  9. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht: Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden