Update

L
L.
User
Wann bekommt das a71 2020
Das update auf das 5.1 oder bekommt des nicht mehr?

Kann mir da einer weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt kann Dir da keiner was genaues sagen. Da musst Du einfach Geduld haben.
 
Wann das one ui 5.1 Update kommt, kann dir wahrscheinlich keiner sagen, aber es wird aufjedenfall kommen.
 
Ja. Alle Geräte die OneUi 5.0 bekommen haben, werden noch mindestens bis OneUi 5.1 unterstützt.
 
Da schließe ich mich Barney0w an, obwohl ich mal spekuliere, dass es jetzt im April kommen wird, weil es vor 6 Monaten ja das Upgrade auf Android 13_UI5 bekommen hat. Aber letztendlich entscheidet das Samsung. Ich habe auch das A71 und gedulde mich. :great: *270c.png* *2615.png* :)
 
Kam vor 1 Woche in Polen und im asiatischen Raum raus...hab Geduld *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Wann kommt für das a71 von Samsung das Update auf, dass 5.1? Ne frage? 7064829
Antworten
4
Aufrufe
297
L
E
Gibt es ein genaues Datum wann das A71 das Android 12 Update bekommt ich warte auf ein wichtiges Feauture? 5157051
Antworten
5
Aufrufe
140
T
G
Wann bekommt das Samsung Galaxy A13 das OneUI 5.1 Update? 7154524
Antworten
3
Aufrufe
377
G
E
Wann bekommt das A71 eine Beta für Android 12 oder gibt überhaupt eine? 4340705
Antworten
6
Aufrufe
94
U
J
Weiß jemand, wann das Galaxy A71 das Spftwareupdate für Android 13 bekommt? 5937043
Antworten
5
Aufrufe
113
Q
Zurück
Oben