Update samsung

L
L.
User
Wann kommt für das a71 von Samsung das Update auf, dass 5.1? Ne frage?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das kann keiner sagen. Lt. Recherche im März aber der ist ja noch lang. Angabe ohnr Gewähr.
 
Wenn du dein Gerät von einem Provider hast dann kann es auch mal etwas länger dauern. Aber da du ein a Handy hast sollte das die Wartezeit leider auch noch etwas verlängern.
 
Die Liste gilt ja leider nur für OneUI 5.0? ;) Ich habe bisher für OneUI 5.1 noch keine offizielle Liste finden können. Normalerweise würde ich die irgendwann unter der Glocke erwarten. Bisher gab es noch keinen Beitrag in der Community der von der Verfügbarkeit des Updates auf 5.1 beim A71 oder A72 berichtet hat.
 

Similar threads

L
Wann bekommt das a71 2020 Das update auf das 5.1 oder bekommt des nicht mehr? Kann mir da einer weiterhelfen? 7133800
Antworten
6
Aufrufe
186
L
N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
111
E
N
Huhu das handy samsung a71 hat Update 5.1 7179803
Antworten
4
Aufrufe
163
N
N
Hallo zusammen Wann kommt das Juni Update fürs Samsung a71?? 3571074
Antworten
6
Aufrufe
118
D
R
Hallo kann mir wer sagen wann endlich das Android 12 Update für das Samsung A71 kommt? 5187050
Antworten
11
Aufrufe
128
R
Zurück
Oben