Update von Samsung Apps über dem Galaxy Store ohne samsung Konto

M
M.
User
Unsere Tochter hat ein Samsung S6 lite. Leider hat sie noch nicht das Alter erreicht, dass sie sich ein Samsung konto anlegen darf. Sie ist 12 Jahre alt. Ich frage mich allerdings, wie wir auf dem Tablet die Samsung Apps aus dem Store ohne eine Samsung Konto aktualisieren können.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Alternative Stores,wie Aptoide z.B.,das könnte man machen.Gibt mehrere Stores,die das auch machen,einfach googeln,nach alternativen Android Stores.
 
L: @Members_IPugSEv
Früher haben meine Kinder nur von mir ein Konto gehabt.
Wir hatten quasi ein gemeinsames Konto.
Bei Dir, da liegt es natürlich in Deinen ermessen, was man das Kind schon zu trauen kann.
Glaube in dem Alter hatten sie dann ein eigenes Konto gehabt.
Sind eh clever und machen es vermutlich heimlich.
Daher hatten wir dann für die Kinder ein eigenes erstellt, aber meine Adresse als Wiederherstellungs Adresse genutzt. Irgendwann wollte ich es doch nicht mehr wissen.
Aber das entscheidest Du natürlich. Ansonsten eröffne ein Account den Du einsehen kannst.
 
Du könntest dein eigenes Samsung Account hinzufügen . Dann die Apps installieren.
Und als letztes dein Account entfernen und das Alte Account von deiner Tochter hinzufügen
 
Ihr könnt doch ein Konto von euch stellen und wenn Ihr Kind den Tablet hat, könnt ihr einstellen, wie lange Ihr Kind die bestimmte Apps nutzen kann.
 
L: @DragonGod
Habe nie das Datum preisgeben.
Grundsätzlich gebe ich ein nicht aktuelles an.
Er kann ein Konto erstellen und verwendet ein unbekanntes Datum.
 
Danke für den Tipp. Das habe ich versucht, allerdings ging das nicht. Zumindestens nicht über das Tablet und dem Samsung Store.
 
L: @Members_IPugSEv
Weil das Tablet womöglich eine falsche Einstellung dort hat.
Wenn das Geburtsdatum dort korrekt angegen wurde passt es womöglich nicht.
Wenn Du ein Samsung Account hast, stelle das Konto dort ein.
Dann muss es klappen.
Oder erstelle mit Deiner Mail Adresse ein Konto/ Account.
Habe alles durch hier. Es muss definitiv klappen, aber mit Deiner Zulassung. Du kannst es nicht machen, wenn auf dem Tablet Deine Tochter angegeben ist, weil mit Sicherheit das Geburtsdatum dann auftaucht .
 
Im Samsung Store kann man leider kein konto anlegen, ohne dass man eine Geburtstag an gibt. Zumal ich die Alterskontrolle generell gut finde. Ich hatte gehofft, dass es von Samsung einen offiziellen Weg für den beschriebenen Fall gibt.
 
L: @Members_IPugSEv
Da gibt es so eine Kids App.
Samsung Kids.
Habe sie nie benutzt.
Mal ganz ehrlich.
Habe alles durch.
Wenn wir arbeiten gehen, die Kinder unterwegs sind, was auch immer, ich kann beim besten Willen nicht 24/ 7 aufpassen.
Selbst, unten Wohnbereich, oben Schlafbereich, kann ich nicht einsehen, was sie treiben .
Wir haben versucht, sie mögen immer ehrlich zu uns sein, bekomme eh alles raus .
Letztendlich ist es eine Vertrauenssache.
Letztendlich darf es eh kein Account eröffnen sondern nur die Eltern .
Erstelle ein Konto/ Account.
Diesen Account lässt Du dort zu.
In Galaxy Store kann man eine Alter beschränkung usw machen. Das ist alles danach möglich.
Hatte nur geringfügig Lust darauf, ebenso kann man beim Wlan eine Kindersicherung erlauben und einstellen .
Auch dieses ist möglich.
Aber Letztendlich wirst auch Du absolut keine Kontrolle haben.
Dann muss es weg.
Nur im Euren Beisammensein.
Aber es ist einfach unmöglich und sie probieren es heimlich.
Genau da haben wir eine Art Vertrauenssache aufgebaut .
War selber ein Kind und gerade was Eltern verbieten, reizt am meisten.
 

Similar threads

K
Hallo allerseits. Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab S (SM-T805, Android 6.0.1) welches lange ungenutzt rum lag. Nun habe ich es für die Kinder wieder rausgeholt, komplett zurück gesetzt und ohne Google Konto gestartet. Läuft auch alles so wie es soll. Bloß kann ich keine Inhalte aus dem...
Antworten
5
Aufrufe
177
K
T
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto funktioniert Samsung Flow einwandfrei. Auf dem Konto meiner Frau öffnet sich die App hingegen gar nicht. Unter den installierten Apps ist sie auch...
Antworten
2
Aufrufe
146
T
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
L
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store installieren kann, obwohl es ein Update gab. Mein Handy, das Galaxy A40, könnte Samsung Notes problemlos aktualisieren. Ich verstehe nicht, warum mein...
Antworten
6
Aufrufe
162
L
T
Ich habe seit 2 Jahren das Galaxy Tab S6 lite und auf einmal sind alle Apps, die ich ausschließlich auf dem Smartphone Galaxy s10 + nutze auf dem Tablet. Wo kann ich die Synchronisation deaktivieren? Angefangen hat es damit, dass ich eine Installation auf dem Smartphone gestartet habe, und das...
Antworten
2
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben