Update verfügbar

S
S.
User
Ich hoffe ich bin hier richtig!,
Für den Galaxy Store gibt es ein Update, nur zur Info *m:1f44d.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke für den Hinweis, der erscheint übrigens auch sobald man den Galaxy Store öffnet.
 
Ich weiß, aber man ist ja nicht so oft im Store, gehe jetzt von mir aus *m:1f44d.png*.
 
Ich schaue da jeden Tag rein, ob Updates für Apps vorhanden sind *m:1f609.png*
 
Ich gehe ja auch von mir aus *m:1f44d.png*, trotzdem danke für deine Info
 

Similar threads

Z
Moinsen zusammen, wie einige festgestellt haben, spammt die App "Find my Mobile" in den letzten Tagen ständig Benachrichtigungen. Für die App steht über den Galaxy-Store ein Update bereit, dass das Problem löst. Seit der Installation sind bei mir keine Benachrichtigungen mehr aufgetreten...
Antworten
1
Aufrufe
118
P
R
Samsung hat es vor Google geschafft die App Updates zu verschnellern.*m:1f4aa.png**m:1f64c.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png* Zukünftig werden Apps sequenziell heruntergeladen und dann gleichzeitig installiert. Bzw. es wird nicht drauf gewartet bis die erste App fertiginstalliert ist um die zweite...
Antworten
11
Aufrufe
148
Z
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
123
M
M
Habe immer bei "Erkunden" -> "Einstellungen" und -> "Info zu Bixby" diesen orangen Punkt, dass es Neuigkeiten gibt, jedoch habe ich Bixby auf dem neustem Stand, auch im Galaxy Store steht kein Update verfügbar. Hat das noch jemand? 6953578
Antworten
3
Aufrufe
176
M
U
Ab sofort im Galaxy Store verfügbar. Direkt mal testen. 3277502
Antworten
5
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben