Update stopp?

S
S.
User
Hi community, hat noch jemand nur das September Update. Bei mir kommt seit Monaten kein neuen Update.
Echt frustrierend.
Galaxy s20+

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Frage ist, Provider-Handy? Siehst Du an der SW-Anbieterinfo, TK(DTM)/VF(VF2) hinken hinterher...(freie Handys haben DBT)
312587i3F41B9BBFF8F8F6C?v=v2.jpg
 
Hab das Update heute morgen auch bekommen 01.12.20 auf meinem S10+
 
L: @Elibean Du weißt schon das die A-Serie nur alle 3 Monate Sicherheitspatche bekommt, oder? Deswegen ist das bei Dir doch in Ordnung, da steht ja erst für Januar wieder etwas an.
 
schadox,
und wenn du vorher mal die Suche benutzt hättest, ist hier in diesem Forum schon mehrmals über dieses Thema gesprochen worden.
 
ich hänge mit meinem S20 5G auch noch im September Patch, ist glaube ich ein Telekom Gerät *1f62b.png*
 

Similar threads

B
Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g Kann mir jemand sagen warum Mfg 1994468
Antworten
24
Aufrufe
235
U
D
Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1. September 2020 und es kamen danach noch Sicherheitsrelevante Updates die bis heute nicht installieren kann...
Antworten
34
Aufrufe
227
H
U
Hat Samsung jetzt schon was zum Update gesagt? Kommt der September Patch jetzt im September zusammen mit Android 11 ? 2007861
Antworten
17
Aufrufe
121
G
C
Hallo meine Lieben Update-FansEs ist soeben ein Update mit dem September-Patch für den S20 FE 5G eingetrudelt.*1f607.png* 3943425
Antworten
1
Aufrufe
142
S
U
Ich habe am 18.09 das September Update bekommen und heute erneut mit diesmal 345 MB.Weiß jemand warum die heute erneut das Update raushauen? 2066408
Antworten
5
Aufrufe
113
O
Zurück
Oben