Update kommt nicht

L
L.
User
Hey, ich habe das Samsung A34 und ich bekomme nicht das neue Update. Was jetzt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Update wird komischerweise bereits in den Changelogs genannt, datiert auf den 23.11., mit der Buildnummer:
A346BXXU4BWK2 (WK2 steht für 2023, Monat 11, Revision 2),

ihr habt aber wahrscheinlich noch die: A346BXXU4AWG7 (WG7 steht für 2023, Monat 7, Revision 7) vom 22.8.

Das Update sollte die Tage (vielleicht auch korrigiert) wahrscheinlich auch via OTA freigegeben werden... *m:1f60a.png*

Vielleicht ist ja ein Update via SmartSwitch möglich *m:1f609.png*

Geduld haben ist wichtig, daher Tee trinken und entspannen *m:2615.png**m:1f60a.png* denn das Update soll ja auch fehlerfrei sein *m:1f609.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png**m:270c.png*
 
zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

die ersten haben es wohl bereits über Smart Switch am PC installieren können
 
Also wer bei nem A34 auf nen Android 14 Update wartet da weiß ich es auch nicht die bekommen wenn überhaupt in 2024 das Update weil viel zu schwache Geräte und daher auch eins der letzten die das bekommen denke ich angesetzt war das für Novembder aber ich denke Januar 2024 ist realistisch mein S23U hat es schon lange das Flip 4 meiner Frau auch noch nicht von daher.
 
Ja aber dauert eben noch da sich alles verzögert hatte auch beim S23 U kam es ja offiziell später
 
es werden bereits auch Geräte der A Serie mit Updates versorgt. es nicht darum ob es ein wie du geschrieben hast "schwaches Gerät" ist. die A Serie kann durchaus in vielen Sachen mit der S Serie mithalten.
 
Also ich hab grad gelesen, dass jemand das Update schon über Smart Switch bekommen hat.
Dann ist es wohl doch nicht so schwach. *m:1f61d.png*
 

Similar threads

B
Kann man schon sagen wann das Update für das Handy A34 5g kommt  8595209
Antworten
7
Aufrufe
162
D
M
Hey Leute, bei meinem Samsung Galaxy A34 das ich im Samsung AT Shop gekauft habe, gibt es beim telefonieren leider ein leichtes, aber störendes Hintergrundrauschen, habe es hier schon beschrieben...
Antworten
8
Aufrufe
875
M
D
Das Update ist jetzt auch für das Samsung A34 5G da. *m:1f609.png* 8640039
Antworten
4
Aufrufe
202
D
B
Hallo zusammen kann man schon sagen wann UI 6.1 für Samsung A34 5G kommt  8969820
Antworten
6
Aufrufe
118
D
R
Hallo Leute, weiß jemand wann die finale Version von Android 14 für Samsung Galaxy A34 5G kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Gruß Ronny 8184173
Antworten
5
Aufrufe
210
G
Zurück
Oben