Update für SEK-4500

D
D.
User
Nachdem mein TV JS9090 am 4.12.2020 mal wieder ein neues Firmware Update erhalten hat. Was ich toll finde, dass es dafür ein neues Update gibt. Daumen hoch an Samsung.
Aber wann gibt es denn mal ein neues Update für die SEK-4500?
Weiß da jemand vllt ob da mal ein Update kommt oder in Arbeit ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DJ_Lala, ich habe mir mal erlaubt, deine Überschrift anzupassen. So ist dein Anliegen den Mitlesern gleich klar. *:winking-face:
Die aktuelle Version für die SEK-4500 ist die 1009.0. Über weitere Aktualisierungen liegen uns keine Informationen vor.
 

Similar threads

P
hallo, ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k mit hdr wiedergeben.am tv selbst mit der alten one connect box 3500 funktioniert die wiedergabe von 4k mit hdr. getestet mit amazon 4k hdr inhalten...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
O
Hallo,Ich bin auf der Suche nach dem Samsung Evolution Kit SEK-4500. Hat jemand eine Idee wo es dieses zu kaufen gibt. Bei ebay ist was dabei aber 379€ plus Versand ist mir gebraucht doch zuviel. Danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen. 6677809
Antworten
4
Aufrufe
213
O
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
B
Zuerst ein paar Details: Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr ich via USB-Stick auf die Softwareversion 1009 ein Update durchgeführt. USB FP ist: Western Digital, Modell: WD My Passport AV-TV. Strom via USB Port für die...
Antworten
2
Aufrufe
102
J
M
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB und würde diese gerne tauschen. Doch welche der vielen auf dem Markt erhältlichen OCB's oder...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben