Update für Samsung Galaxy A50?

G
G.
User
Hey, ich hab mal eine frage und zwar gibt es noch ein aktuelles Update für das Samsung A50? Hab die Android Version 11 drauf.Ich hab nämlich mitbekommen das jetzt ältere Modelle von Samsung das neue Betriebssystem bekommen. Gilt das auch für die A-Serie?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast in Samsung Members oben die Glocke, dort ist nachzulesen welche Modelle Android 12 bekommen sollten. Da steht das A50 nicht mit dabei. Also nein, Du bekommst kein Android 12 mehr.
 
Frage: Dann ist das A50 ein älters Modell der A Serie, aber irgendwelche Updates kommen aber noch, oder? ( Glockenfunktion ist mir bekannt)
 
Das bekommt aber keine regelmäßigen Updates z.B viertel- oder halbjährlich mehr. Nur noch wenn es massive Sicherheitslücken zu stopfen gilt. Aktuell ist das A53 auf dem Markt, daran kann man erkennen dass das A50 vor ca. 4 Jahren herausgebracht wurde.
 
Ich habe gerade mal geschaut, das ist im März 2019 auf den Markt gebracht worden.
 
Okay vielen Dank für die Antwort. Das letzte Systemupdate bekam ich im September. Das A50 bekam ich 2019. Muss ich mir ein neues etwa besorgen? Ungern.
 
Ich würde da nicht so viel drüber nachdenken, ich habe auch ohne schlechtes Gefühl bis vor wenigen Jahren das S7 mit Android 8 genutzt. Das habe ich eigentlich nur abgelöst weil mir der Speicher zu klein wurde und ich beim Black Friday ein S10+ 1024GB für 555 Euro ergattern konnte.
 
Super Antwort, die lese ich gerne. Ich bin sehr zufrieden mit dem A50, ist natürlich auch kein Anfänger - Modell. Wieder vielen Dank für die schnelle Antwort.*1f642.png*
 
Bitte entschuldige Ginni96, es war für mich die Gelegenheit nachzufragen, obwohl es Dein Beitrag war. Danke
 
Dankeschön, ich habe mir das reiflich überlegt. Etwas über 28 Jahre :rofl:
 
Ach so. Passiert manchmal, Du hast auch viel zu tun hier, mit den vielen Bildschirmen. Bist gefühlt immer hier.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, ob das Samsung Galaxy A50 ein Update auf One-UI 4 bekommt. Zusätzlich versprach Samsung ja auch eine Verlängerung der Updates auch bei der A-Serie, soweit ich es zumindest mitbekommen habe. Daher frage ich auch gleich nochmal...
Antworten
14
Aufrufe
110
L
T
Ich habe eine Frage würde das Samsung A50 ein Update auf Android 12 bekommen? 3033188
Antworten
35
Aufrufe
293
O
X
Hallo ich wollte mal nachfragen ob es ein Android 12 Update auf dem a50 geben wird denn Android 12 sollte das a50 noch schaffen oder ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4464814
Antworten
3
Aufrufe
125
X
N
https://www.notebookcheck.com/Samsung-beginnt-mit-dem-Rollout-von-One-UI-3-1-und-Android-11-fuer-das... Hallo zusammen die alle a50 haben.wollte nur mit teilen das a50 Android 11 verteilt wird . 3032798
Antworten
5
Aufrufe
293
N
A
Mein Barbeiteter A50 Update log So sieht mein Update Log aus er beinhaltet die Android Versionen (Alles Custom Roms) One UI 2.5 Android 10 (InfinityOS One UI 3.1 Android 11 (SnakeOS) One UI 4.1 Android 12 (SnakeOS) Das A50 kann trotz U9 Birany noch Android 10 ausführen. Android 9 aber leider...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben