Update für Galaxy S21 von der Telekom (DTM)

U
U.
User
Musste aber feststellen dass das noch den Juni-Patch enthält. Also müssen wir noch warten Schade eigentlich
1228648iA7822CCD8D463B44?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab ich auch bekommen, ist aber Juni Update. Kein Juli!
 
Der ist allerdings ganz schön verspätet angekommen *1f914.png*.
 
Stimmt, hatte mich schon auf das Juli Update gefreut. Kommt bestimmt noch oder Telekom lässt das Juli Update weg für die S21 Serie..
 
Wäre nicht gut für die Updatepolitik *1f914.png*. Auch hätten sie den Juni patch und Juli patch zusammen fassen können ‍*2640.png*
 
Blöde Frage. Aber warum freut man sich auf ein Sicherheitsupdate? Also bei systemupdates kann ich es verstehen aber warum bei diesen Updates?
 
Da ja die S21 Serie ohne Branding das Update am 01.07 bekommen hat und ich hab mich schon drauf gefreut das es heute ein Update für die S21 Serie von der Telekom gegeben hat, aber leider noch Juni!
 
Genau. Aber letztes Jahr hat Samsung auch Updates für die S21 Serie mit Branding nicht jeden Monat ausgerollt hat. Das war letztes Jahr im September da gab's kein Update!
 
Man freut sich nur darauf, dass sicherzeitslücken geschlossen werden und dadurch ein sicheres Gerät besitzt
 

Similar threads

U
Ich mache jetzt was was ich nie machen würde *1f605.png*. Ich hab den Juli Patch für das S21 von Telekom (DTM) erhalten. 3726096
Antworten
32
Aufrufe
250
S
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein wohl nicht erkennbares Softwarebranding der Telekom. So steht es zumindest in den Einstellungen Software-Version des Dienstanbieters...
Antworten
11
Aufrufe
126
L
I
Hat jemand schon das letzte August Update für das S21 Ultra mit DTM Branding? 3950276
Antworten
1
Aufrufe
131
S
V
Was lange währt wird endlich gut. Die Telekom hat es geschafft,das Juni Update ist da :rofl: :cool: 3619659
Antworten
9
Aufrufe
127
S
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben