Unterschiede wireless charging pads im Onlineshop

D
D.
User
Hallo zusammenFalls ihr auch schon auf den Seiten des Samsung Onlineshops wart wird euch auch aufgefallen sein, dass einige Produkte im Bereich Ladegeräte doppelt gelistet sind, der Preis aber 10€ auseinander liegt. Ich musste da auch erst schauen, da der Unterschied erst klar wird, wenn man sich die Beschreibung genau durchliest. Bei der teureren Version liegt für 10€ ein Ladestecker bei.Wichtig!!! Solltet ihr euch für das Produkt OHNE Ladestecker entscheiden prüft unbedingt, ob euer Stecker daheim dieselbe Produktnummer hat wie die aufgelisteten kompatiblen Stecker. Die wireless charging pads laden sonst nicht. Ich musste das selbst erleben. Das wireless charge Duo lädt NICHT mit dem Ladestecker vom S20 ultra.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Für die die den Unterschied nicht wissen zwischen dem Note10/S20/Note20 Adapter und dem Wireless Charger Duo Adapter...:
Rechts der vom Wireless Charger
400472iB37789A9E4F79FC6?v=v2.jpg

Der linke ist der EP-TA800 und ist Inkompatibel mit dem Wireless Charger
Der rechte ist der EP-TA300 und gehört zum Wireless Charger
 
Ich meine der vom Wireless Charger hat sogar eine Ausgangsspannung von 12 Volt, das kann der andere einfach nicht.
400706i46D92BEE67635023?v=v2.jpg
 
Mein EP-TA845 kann 21V mit 2.1A da kann der TA300 gerne in seiner Ecke heulen gehen. :rofl:
 
Da fängt das Smartphone auf dem Duolader ja an zu schweben wenn man das Ladegerät dort anschließt :rofl: :rofl: :rofl:
 
Man muss halt hoffen, dass nur das Smartphone anfängt zu schweben und nicht doch das ganze Haus am Ende in der Luft ist. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Wenn das so weitergeht mit den Leistungen der USB Ladegeräte benötigt demnächst jeder einen Starkstromanschluss zu Hause. Man darf nur nicht mehr die Leitung berühren, das gibt Brandblasen.
 
Xiaomi hat schon 100W Netzteile für Handys. Die sind doch bekloppt, wer braucht so viel? :rofl:
 
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass das für die Akkus gut ist, Samsung hat sich schon etwas dabei gedacht bei der S21 Reihe auf 25 Watt zu begrenzen.
 
lädt schnell induktiv..hatte vorher auch das Problem das es mit dem Ladegerät vom s20 5G nicht geladen hat.
 
Zurück
Oben