Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen
Diskutiere und Helfe zu Samsung Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Das S21 FE war ursprünglich auch meine erste Wahl gewesen, war aber zu dem Zeitpunkt ausverkauft. Hätte vielleicht warten sollen, bis es wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Caro03, 12. September 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen
Die Seite wird geladen...
-
Unschöne Reflexionen bei Nachtaufnahmen - Similar Threads - Unschöne Reflexionen Nachtaufnahmen
-
Moderne Fernseher unschön und unstylish?
in SupportModerne Fernseher unschön und unstylish?: Hi, findet ihr moderne Fernseher auch unschön und extrem langweilig? Einfach nur eine schwarze Scheibe mit ein wenig Rand. Oder gefällt euch das? Oder seid ihr meiner Meinung das frühere Fernseher... -
Galaxy S9+ macht schlechte Nachtaufnahmen
in Galaxy S9 SerieGalaxy S9+ macht schlechte Nachtaufnahmen: Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung... -
Simulierte Reflexion Galaxy Watch 4??
in Samsung Wearables ForumSimulierte Reflexion Galaxy Watch 4??: Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe... -
GQ75Q95TDTXZG Unschönes Backlight in der Kaschierung
in FernseherGQ75Q95TDTXZG Unschönes Backlight in der Kaschierung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community, ich habe den TV kürzlich käuflich erworben und mir ist der Effekt negativ aufgefallen, dass das Backlight bei dunklen Szenen sehr hell und kegelförmig in der... -
Starke Reflexionen auf dem Q85T
in FernseherStarke Reflexionen auf dem Q85T: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Q85T in der 75“ Variante mit Antireflexionsschicht. Leider ziehen die LED Spots weiße Streifen quer über den TV. Sollte eine... -
Reflexionen auf dem Bildschirm
in FernseherReflexionen auf dem Bildschirm: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich den Q70 und heute diese Punkte entdeckt. Kann man gut sehen, wenn das Licht drauffällt. Ist das normal?? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 1695616 -
Unschöner weißer Symbolrahmen ändern
in Samsung Galaxy S22 ForumUnschöner weißer Symbolrahmen ändern: Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem ehemaligen S7 Galaxy hatte ich bei allen Apps keinen weißen Symbolrahmen um z.B. Youtube, GoogleMaps, Playstore etc. - Hier gab es nämlich die Funktion,... -
Nachtaufnahme mit dem Tele S22
in Samsung Galaxy S22 ForumNachtaufnahme mit dem Tele S22: Hallo, Ich habe kurz das S22 im Test gehabt und zweifle ein wenig an mir. Sollten die Nachtaufnahmen nicht mit allen drei Kameras funktionieren? Ich hatte versucht, mit dem Teleobjektiv etwas...