Unpack

A
A.
User
TabS8 Ultra 512Gb, 16Gb RAM, angekommen und eingerichtet, mehr geht nicht. Bin bis jetzt sehr beeindruckt!! Gute Arbeit Samsung *2764.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Danke, wer viel Platz beim Arbeiten braucht mit mehreren Tasks wird es lieben *:smiling-face:
     
    Tolles Teil. Mein Tab S8 Plus 5G 256 GB kommt morgen. Freue mich schon darauf. Wünsche Dir viel Freude damit. :great: :)
     
    Hi
    Ich antworte gerade von meinem Tab S8 Ultra 5G mit 512GB *1f60d.png*
     

    Similar threads

    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB RAM, 512GB, Graphite (SM-X900NZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X900%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X900, 16GB...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    190
    M
    K
    Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Habe die neusten Version (Android 11 & ONE UI 3.1). Mir ist aufgefallen das mir eine App namens "Samsung Pass" nach dem letzten Software Update verschwunden ist. In den Einstellungen für den "Samsung Account" finde ich weiterhin die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    293
    P
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 Ultra X906, 16GB RAM, 512GB, Graphite, 5G (SM-X906BZAF), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+Ultra+X906%2C+16GB+RAM%2C+512GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 Ultra...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    224
    M
    M
    Hallo Guten Abend, ich hätte eine frage undzwar bei mir geht in unregelmäßigen abständen die tastaturbeleuchtung aus , ich hab das dass die tastaturbeleuchtung automatisch aus geht aus, die geht einfach zufällig aus auch wenn ich sie benutze. ich hab das Samsung Galaxy book Flex 15,6 mit i7...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    343
    D
    G
    Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    380
    G
    Zurück
    Oben