Ungewöhnliche Bluetooth Störung

H
H.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem S21 Fe. Sobald ich über Bluetooth mit meinem Auto verbinde, gibt es ein Fehlerbild mit anderen Bluetooth Geräten.
Zu einem funktioniert bei keinem meiner Kopfhörer die Freisprech Verbindung, zum anderen wir zu machen Geräten zwar eine Verbindung aufgebaut, es kommt aber kein Ton.
Sobald ich das s21 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktioniert alles einwandfrei frei bis ich wieder mein Auto verbunden habe.
Habe schon alles versucht, diverse Entwickler Einstellungen durchprobiert
Jemand eine Idee woran es liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

I
Hallo ich habe ein seltsames Verhalten meines Samsung Galaxy S21+ 5G beim Anrufen aus dem Auto via Bluetooth. Nehme ich einen Anruf an so bin ich sofort mit dem Bluetooth in meinem Auto verbunden. Allerdings wenn ich wegrufen will, erkennt der Radio das Telefon und schaltet plötzlich das...
Antworten
9
Aufrufe
114
H
L
Ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S21 fe. Jetzt hab ich es mit meinem Auto (Bluetooth) verbunden und normalerweise wurde Spotify immer automatisch abgespielt, sobald das Handy verbunden war. Jetzt verbindet zwar das Handy und wenn ich extra auf Spotify gehe und es starte, funktioniert es...
Antworten
16
Aufrufe
189
J
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
354
B
W
Früher war es so, wenn ich entweder am Handy Bluetooth bereits eingeschaltet hatte und dann die Bluetooth Kopfhörer Lace Wireless eingeschaltet habe bzw. auch umgekehrt: wenn ich die Kopfhörer eingeschaltet hatte und dann am S21 Bluetooth aktiviert hatte, dann haben sich beide automatisch...
Antworten
4
Aufrufe
150
W
S
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Samsung S21 FE. Die Bluetooth Funktion läuft auf allen Geräten reibungslos außer die Telefon-App. Hier höre ich keinen Ton, während mich meine Gesprächspartner aber verstehen. Das ist sowohl im Auto als auch auf meinen Google Buds der Fall. Kann sich...
Antworten
0
Aufrufe
357
S
Zurück
Oben