Umzug win10 mit Datamigration software auf Samsung SSD860 EVO funktioniert nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

B
Hoffentlich bin ich hier richtig: ich habe in meinen PC mit alter Festplatte eine neue Samsung SSD installiert und mittels des Klon-Programms geklont. Nun hat es die Daten offensichtlich auf die neue Platte geklont, aber bootet nach wie vor von der alten Platte, weil die Neue nicht als...
Antworten
7
Aufrufe
133
J
M
Hallo, ich habe auf einem PC mit MS WIN 10 exakt gemäß Samsung Anleitung meine HDD auf eine neuen SSD 860 EVO geklont. Die Platte war dazu per USB und SATA Adapter an den PC angeschlossen. Nach Neustart und Benennung der EVO 860 als Boot Device (einmal direkt am SATA Stecker im PC und das...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
S
Hallo Habe in November eine Samsung SSD EVO 860 1TB gekauft und eingebaut. Hat alles gut funktionert bis gestern. Da hat mir win 10 gesagt ich habe nur noch wenig speicher auf dieser Platte. Ich habe nachgeschaut und nun wird die platte als 500GB in Windows und im BIOS angezeigt ! was ist da...
Antworten
9
Aufrufe
158
F
T
Ich habe zur Zeit eine Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB und möchte auf die Samsung MZ-V6E1T0BW SSD 960 Evo NVMe M.2 1 TB umsteigen. Nun meine Frage. Kann ich mit der Samsung Migrationssoftware das System ohne weiteres klonen? Ich kann mich noch gut dran erinnern...
Antworten
6
Aufrufe
138
L
R
Hallo zusammen, ist es möglich einen Server 2016 von einer HDD auf eine Evo 860 mit dem SSD Migration Tool von samsung zu migrieren ? 1289909
Antworten
1
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben