Umfrage - Dein wie vieltes Handy hast du gerade in deiner Hand?

7
7.
User
Bei mir ist mein 5tes, bin 23 Jahre alt, wenn ihr möchtet könnt ihr auch euer Alter nennen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hey, was nutzt ihr aktuell für ein Handy und habt ihr vor es in nächster Zeit zu wechseln? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-was-fuer-ein-handy-besitzt-ihr-zurzeit
Antworten
0
Aufrufe
139
A
7
Ich schon. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---schaltet-ihr-die-whatsapp-statusmeldungen-aus
Antworten
0
Aufrufe
194
7
7
Interessiert mich. Könnt auch schreiben, ob ihr zufrieden seid und was es gekostet hatte. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---welche-staubsaugermarke-habt-ihr
Antworten
0
Aufrufe
137
7
D
Möchte mir ein neues Handy holen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-von-den-beiden-lohnt-sich-mehr-siehe-umfrage
Antworten
0
Aufrufe
134
D
B
Wenn ja, wieso? Wenn nein, warum nicht? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-benutzt-du-tiktok
Antworten
0
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben