Ultraweitwinkel im Pro Modus nutzbar?

U
U.
User
Hallo allerseits,
Ich nutze das Galaxy S10 und bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Ich weiß nicht ob dies schonmal gefragt wurde. Jedenfalls hat die Suche kein Ergebnis erbracht.
Meine Frage lautet ob es irgendwie möglich ist die Ultraweitwinkellinse auch im Pro Modus zu nutzen. Ich habe dafür leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und würde mich über Hilfe dazu sehr freuen. Vielleicht habe ich ja nur etwas übersehen.
Im Automatikmodus ist das ja kein Problem, jedoch ist die Bildqualität in diesem Modus.. sagen wir mal.. sehr bescheiden.
Unscharfe Kanten, das Bild sieht irgendwie total verwaschen aus, aber das ist nicht Gegenstand meiner Frage und wurde ja bereits ausführlich in anderen Threads diskutiert.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß
Uwe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, leider geht im Pro Modus nur reinzoomen.
Rauszoomen ist nicht möglich und damit auch Kein Ultraweitwinkel.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, leider geht im Pro Modus nur reinzoomen.
Rauszoomen ist nicht möglich und damit auch Kein Ultraweitwinkel.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Schade denn gerade mit dem Ultraweitwinkel lassen sich tolle Effekte erzielen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update welches das ermöglicht.
 
Ich bin zufrieden mit dem Automatik Modus.
Dafür hab ich halt ein Note10+ da ist die Software auch wieder anders. *1f636.png*
Ob es kommen wird, weiß ich nicht, aber die Blende der U Ww Linse ist nicht so groß, wie die von der Hauptkamera.
 
Hallo Uwe367! Es wäre schön, wenn Du den Kommentar von NsProd als Lösung kennzeichnen könntest.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben