Ultra Slim Soundbar HW-S811B im Standby Modus offline

B
B.
User
Hallo zusammen,

habe seit kurzem die Ultra Slim Soundbar HW-S811B, und bin sehr zufrieden damit.
Leider geht diese im Standby Modus immer offline so das man auch nicht mehr Alexa verwenden kann.
Ist das ein Softwareproblem?

Viele Grüße
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Welchen Befehl gibst Du an Alexa weiter, bzw hast Du einen Befehl in der Alexa App angelegt?
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Ich hatte auch mal eine Soundbar von Samsung.
Unabhängig ob Samsung oder andere Hersteller.
Man konnte nicht mal den Standby Modus deaktivieren.
Ging ständig nach einer vorgegebenen Zeit in den Standby, nervig z.b. am PC wo man nicht dauerhaft ein Signal hat.
Hab dann auf einen vernünftigen AVR receiver umgerüstet, da kann ich einstellen was ich will und klanglich sind das weltunterschiede.
Liegt alles an den ganzen energiegedöns.....
 
Ich sag einfach Alexa Fersehlicht an dann funzt das, geht ja auch wen die SB an ist nur im Standby Modus nicht. Hab aber auch schon ander SB von Samsung gesehen mit dem gleichen Problem. Denke da muss Samsung ran.
 

Similar threads

H
Moin, moin Keine Ahnung, ob ich zu blöde bin. Aber ich bin von der "Slim Soundbar" komplett enttäuscht. Meine neue Soundbar, die "Slim HW-S811B", ist heute angekommen und ich habe sie eingerichtet bzw. einrichten wollen... Der Klang ist so "la,la" da wird mehr und viel zu viel versprochen. Die...
Antworten
2
Aufrufe
193
H
C
Hallo zusammen, soabald einige Zeit kein Ton aus meinem Computer kommt, schaltet sich meine Samsung HW-K450 in den Standby Modus. Die Soundbar ist per HDMi Kabel an meinem Samsung Monitor angeschlossen. Der Standby-Modus nervt zimlich, wenn man mal produktiv ohne "Töne" arbeiten möchte. Gibt...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
K
Hallo liebe Community. Wir haben in unserem ganzen Haus diverse Alexa´s stehen und steuern damit Licht, Heizung, Musik ....usw. Doch seit ca. 4 Wochen funktioniert der Sprachbefehl "Alexa"spiel xxxx Musik auf der Soundbar" nicht mehr. Die Alexa antwortet immer mit : "Das auf Samsung Soundbar...
Antworten
0
Aufrufe
184
K
D
Hallo zusammen, ich habe seit 5 Tagen die o.g. Soundbar neu. Leider habe ich festgestellt, dass die Soundbar im Standby ständig warm ist. Wenn ich morgens fühle, ist sie im unteren Bereich dort wo die Platine sitzt (rechts von den Tasten von oben gesehen) sehr warm. Habe mal nachgemessen, sie...
Antworten
15
Aufrufe
254
D
Zurück
Oben