überbelichtung seit update

Habe eben bei FB einen Tipp bekommen der mir geholfen hat.
EDIT: LEIDER DOCH NICHT
 
K
Kim
Hey,


Das Problem ist das die Überbelichtung nicht immer passiert.
2,3,4 Bilder können mal klappen, ist ne art Glückspiel.
Auch das umschalten zwischen Nachtmodus und normal, an und ausschalten des szenenoptimierers kann für abhilfe sorgen, aber eben nicht dauerhaft.
 
Hier auch das Problem der Überbelichtung bei 99% der Bilder mit Blitz, nach dem letzten Update...
 
Hier das gleiche Problem – Fotos mit Blitz sind so kaum noch zu gebrauchen.
 
selbiges Problem trat vor Jahren mal auf... hilft zwar jetzt nicht weiter und ist ärgerlich und wir müssen bis zum nächsten update warten...
 
Heute Morgen kam das Update welches unter anderem die Kamera Performance verbessert.
Habe das Update aufgespielt und direkt ein paar Bilder mit Blitz geschossen. Diese sind jetzt endlich nicht mehr überbelichtet, zumindest nicht bei Aufnahmen mit Blitz und im Tageslicht.
Werde heute Abend wenn es dunkel ist noch mal ein paar Aufnahmen mit Blitz machen und schauen ob diese auch gut werden.
519909i9D0729D8C62E5153?v=v2.jpg
 
Neues Galaxy A22 5g alle archivierte Fotos sehen aus, wie überbelichtet.
 

Similar threads

L
Hallo, habe seit Ende Dezember das S20 Fe und alles hat super geklappt. Seit ein paar Tagen geht nun plötzlich das Blitzlicht nicht mehr. Mir ist es nicht runter gefallen oder sonstiges. Hat hier noch jemand das Problem? Wenn ja hab ich vielleicht Glück und es ist ein Softwarefehler oder so...
Antworten
4
Aufrufe
121
B
D
Ich habe das neue s21 Plus Handy und seit dem Update vor ein paar Tagen bekomme ich im Kalender keine Benachrichtigungen mehr. Auch auf der watch, welche diese gleichzeitig wie das Handy anzeigen soll erscheinen diese nicht mehr Hat da jemand eine Lösung?           4399794
Antworten
11
Aufrufe
163
D
T
Hallo, ich beobachte auf dem QN95A bei HDR-Material manchmal Überbelichtung oder, wenn es technisch gesehen einfach die beabsichtigte Spitzenhelligkeit von HDR ist, empfinde es zumindest als zu hell bzw. grell. Tagsüber bei hohem Umgebungslicht stört das natürlich weniger. Aber in dunkler...
Antworten
7
Aufrufe
277
F
M
Seit dem letzten Update fehlt die Funktion "Bildschirm drehen"-auch bei Portrait ist Nichts zu finden. Wer kann helfen?Ist sehr nervig vorallem an samsung:Was soll das?????!!!!*1f621.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967837
Antworten
10
Aufrufe
257
G
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben