UE70KU6079 Bildfehler Raster quadratisch schwarze Punkte

A
a.
User
bei unserem ca. 3 Jahre alten UE70KU6079 kommt es seit kurzem zu einem Bildfehler. Die Beobachtung ist, dass ein "quadartisches Gitter" über dem Bild liegt. Lösungsversuche: 1. Reset (20 Sec. On/Off) - negativ, 2. kompeltt stromlos - negativ, Bild zurücksetzen - negativ.
162360iB937A84500B207E8?v=v2.jpg

162361iE9BF76B5D047D023?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @abau - falls du das Werksreset schon gemacht haben solltest und es erfolglos blieb, solltest du den Kundenservice von Samsung kontaktieren.
     

    Similar threads

    O
    Guten Abend/Tag zusammen Wir haben mit unserem oben genannten TV-Model Probleme. Der Bilschirm bleibt schwarz! Nun aber erst einmal wie es dazu gekommen ist, falls dies schon jemandem passiert ist. Mitten im Betrieb, beim gucken von einer Netflix Serie, ist der Tv beim drücken auf Pause des...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    C
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    154
    N
    M
    Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    310
    F
    C
    Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    K
    C
    Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    C
    Zurück
    Oben