UE65KS7590U upgrade durch Connect Box?

D
D.
User
Guten Tag,
Ist es möglich meinen 4 Jahre alten Samsung TV über eine neue Connect Box upzugraden ? Ziel wäre es einen HDMI Anschluss 2.1 zu haben sowie eARC fähig zu sein.
Vielen Dank vorab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @DoQu
    ein Upgrade auf eine andere OCB an deinem KS ist so nicht möglich, auch nicht unbedingt von Samsung gewollt. ;)
    der lodda
     
    theoretisch wäre es möglich aber so verdient Samsung weniger
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren TVs upzugraden? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit eArc Funktionalitäten hinzu zu fügen. Gibt es hardwareseitig irgendwelche "Showstopper" die daran...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    D
    T
    Hallo, Meine Frage lautet ob ein HDMI 2.1 upgrade über eine neue One Connect Box in Planung ist oder muss ich einen neuen Fernseher kaufen wenn ich diesen Anschluss haben möchte? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2359504
    Antworten
    5
    Aufrufe
    101
    E
    B
    Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    761
    B
    K
    Hallo, ich habe jetzt festgestellt dass die Connect Box one die neueren hdmi nicht erkennt. Bis jetzt ist es nicht aufgefallen ein Sat-reciver und DVD Player, beide älteres Modelle laufen.  habe jetzt eine PS5 und Amazone Stick über hdmi probiert und werden nicht erkannt. An anderen TV schon...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    C
    B
    Hallo zusammen, ich habe einen ue55mu8009, mit dem bin ich weitestgehend zufrieden. Ab und zu muss ich zwar einen Neustart machen, aber ansonsten noch ein toller Fernseher. Leider unterstützt dieser TV kein Dolby Atmos. *1f61e.png* Daher die Frage, gibt es seitens Samsung die Möglichkeit die one...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    142
    B
    Zurück
    Oben