UE60H7090 aus dem Jahr 2015 - LAN und WLAN zu langsam

K
k.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine 100000 DSL Leitung. Das SIgnal kommt auch in fast voller Stärke an der Fritz Box an. Messe ich nun im Internet Explorer meines TV über fast.com die DSL Geschwindigkeit, so komme ich wenn es gut läuft mal auf 12mbit, manchmal auch nur au 6mbit. Dies reicht nicht für bspw. Netflix, amazon Prime,...
Die Geschwindigkeit ist über WLAN, aber auch über LAN so schlecht. Egal welche Internetverbindung ich wähle. Fritz Box ist neu, TV wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jemand einen Tip für mich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @klebberle,
ich habe noch eine Rückfrage zu diesem Verhalten: Dein Router ist neu, hast du gesagt? Ist dir das Verhalten mit deinem alten Router auch schon einmal aufgefallen?
Melde dich gerne per @ bei uns zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, seit 2 Wochen stürzt ständig das WLAN an meinem TV (GU55TU6979) ab. Also in unregelmäßigen Abständen kommt das Ladesymbol und kurz danach die Meldung "Internet connectivity Problem" und dann musste ich die jeweilige App (meist Prime) schließen und eine zeitlang warten bis es irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben