Ue55J6350Su

C
C.
User
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe.

Bin auf der suche nach
einer gescheiten SMART TOUCHPAD Fernbedienung oder eine alternative für
meine TV Samsung Model UE55J6350SU

Habe schon mal probier so eine
Fernbedienung (siehe Bild) an meinem TV einzurichten aber es kann eine
Fehlermeldung das die nicht mit meinem TV kompatibel ist.

Hoffe bekomme hier Hilfe.... Danke schon mal









150075676157543

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    S
    Guten Tag! Ich benötige eine neue Smart Control Fernbedienung. Welche Fernbedienung ist mit meinem TV Gerät ( UE65KS8090TXZG) Kompatibel? Vielen Dank 1357432
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    N
    S
    Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt als als TV. Nun unsere Frage, wir suchen eine Bluetooth Touchpad Tastatur für den Smart-TV die nicht so groß ist und sie muss nicht unbedingt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    T
    H
    hey zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem das manchmal meine Fernbedienung manchmal einfach ohne Anzeichen im TV Bild oder auf der Fernbedienung(led) nicht mehr gekoppelt nach bisschen googlen und im forum hier konnte ich feststellen das Model hat diese Problem schon paar mal...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    114
    D
    M
    Moin ihr Lieben, ich habe einen Smart-TV (Model: UE46F6170) von meinen Schwiegereltern vererbt bekommen. Nachdem der dieser in Bildauflösung besser ist als unser alter wollte ich diesen auch benutzen. Das Problem ist. Es war keine Fernbedienung dabei. Das zweite Problem ist, dass der TV so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    A
    M
    Hallo, beim ersten starten und einrichten habe ich diese Fehlermeldung erhalten: "Beim Einrichten Ihres TVs ist ein Fehler aufgetreten. Die TV-Einrichtung kann über Ihr Mobilgerät nicht fortgesetzt werden. Bitte versuchen Sie, Ihr TV über die Fernbedienung einzurichten. " Geht aber weder über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    D
    Zurück
    Oben