UE55HU8500 neue ConnectBox verfügbar?

M
m.
User
Hallo,
ist für den UE55HU8500 eine neue ConnectBox verfügbar? Oder kommta nochmal was?
Gruß
MM

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo mm247,
bitte wende dich zu diesem Thema an unsere Ersatzteil-Hotline. Unsere Kollegen können dir sagen, ob es verfügbare und neue Connect Boxen gibt. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse). Alternativ kannst du dich auch gerne an einen stationären Händler deiner Wahl wenden.
 

Similar threads

M
Moin, wie lässt sich denn Bluetooth an dem UE55HU8500 deaktivieren? 268681
Antworten
4
Aufrufe
244
M
M
Hallo, Mein Fernseher QE65Q7 zeigt keinen Bild mehr, wenn man die One ConnectBox anschließt wird das Bild lngsam schwarz und danach bleibt so. Wenn ich die ConnectBox anschließe sieht so aus: Nach paar Sekunden sieht so aus: Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Kabel ? ConnectBox ...
Antworten
1
Aufrufe
90
C
J
Hallo. Kann man die Connectbox unter dem TV stellen? Der TV gibt ja etwas Wärme ab und ich bin mir deshalb nicht so sicher dabei. Ist ein Q90r. Hier ein Bild. 1440696
Antworten
4
Aufrufe
136
L
N
Wir haben einen neuen Q85 mit 65". Nun würden wir gern den Gratiszeitraum für HD+ in Anspruch nehmen. Die App ist geladen, aber wir bekommen bei Öffnung lediglich den Infobildschirm "Satellitenempfang benötigt". - Der Tv hat das neueste Update - Eine andere HD+ App ist nicht vorhanden -...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
S
Hallo, Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei schnellen Bewegungen wie Fussball wie bei Anschluss mit ci Hd+ Modul? Oder ist hier eine Verbesserung zu erwarten? 290754
Antworten
5
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben