One Connectbox unter dem TV stellen?

J
j.
User
Hallo.
Kann man die Connectbox unter dem TV stellen? Der TV gibt ja etwas Wärme ab und ich bin mir deshalb nicht so sicher dabei.
Ist ein Q90r.
Hier ein Bild.
118228iDDAB8CFD9C05C4B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ja, kannst du machen wenn es noch gut belüftet ist, also nicht dass du an alle seiten irgendwas stellst, soll ja noch Luft bekommen *1f605.png*
 
Ne an den Seiten ist nichts. Der TV wird halt schon gut Warm deshalb bin ich mir nicht so sicher.*1f605.png*
 
Es gibt ja nur die Kabelverbindung zwischen Box und Display, und der TV gibt ja auch seiner wärme in die Luft ab.
Hochgehen wird da aufjedenfall nichts.
 
Bei mir sieht das genau so aus wie bei Dir. Ich habe sie aber ins Board gestellt.
 

Similar threads

M
Hallo, Mein Fernseher QE65Q7 zeigt keinen Bild mehr, wenn man die One ConnectBox anschließt wird das Bild lngsam schwarz und danach bleibt so. Wenn ich die ConnectBox anschließe sieht so aus: Nach paar Sekunden sieht so aus: Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ? Kabel ? ConnectBox ...
Antworten
1
Aufrufe
86
C
Z
An meinem QN95B (2 Wochen alt) habe ich an die Connect Box einen Zweitlautsprecher angeschlossen, mit einem optischen digital Audiokabel. Der Ton vom Tv und vom zus. Lautsprecher sind nicht synchron, der Ton wird mit einer Verzögerung wiedergegeben. Der Ton hallt und hört sich fürchterlich an...
Antworten
2
Aufrufe
122
Z
H
Hallo, bei meinem diese Woche neu gekauften: GQ55Q85R im Fernsehmenü unter glaub "Info zu diesem Gerät, habe ich mehrmals die Meldung: "One Invisible Cable, Verbindung prüfen." Diese hat den Uhrzeiten nach etwas mit dem Einschalten zu tun ? Schon beim Aufbau musste ich das Kabel am TV...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
W
Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich nichts. Fernbedienung blinkt rot, LED am Gerät zuckt kurz und bleibt rot beim Versuch das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
B
Hallo. Erst mal frohe Weihnachten noch an alle. Leider habe ich seit einigen Monaten mit einem Qled TV aus 2018 - Der GQ65Q9FN Probleme. Die Probleme treten seit ca. 4 Monaten auf und ließen sich auch nicht durch einen Werksreset beheben. Folgende Fehler treten auf: - Apps (z.B. Waipu oder...
Antworten
5
Aufrufe
104
F
Zurück
Oben