UE55F6400 und Plex

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55F6400 und Plex in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Fernseher ist jetzt schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber funktioniert eigentlich noch 1A! Nur Plex macht Probleme da diese App... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ErazerCS, 30. Oktober 2022.

1. ErazerCS
    ErazerCS New Member

UE55F6400 und Plex

Hallo

Mein Fernseher ist jetzt schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber funktioniert eigentlich noch 1A!
    Nur Plex macht Probleme da diese App nicht mehr Aktualisiert wird und ich deswegen vieles mit diesem Fernseher nicht abspielen kann! Gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Version auf dieses Gerät zu bekommen?

ErazerCS, 30. Oktober 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ErazerCS
    ErazerCS New Member
    Hat sich erledigt! Habe mir einen Google Chromecast gekauft ;)

ErazerCS, 4. November 2022
Thema:

UE55F6400 und Plex

Die Seite wird geladen...
  1. UE55F6400 und Plex - Similar Threads - UE55F6400 Plex

2. Problem mit Plex App mit TV UE55JU6435

in Fernseher
    Problem mit Plex App mit TV UE55JU6435: Hallo, seit einigen Tagen kann ich vom Samsung TV nicht mehr auf mein Plex zugreifen. Es kommt keine Fehlermeldung und der Verbindungsversuch wird einfach unterbrochen. Ich weiß nicht ob es damit...
  3. Qled q70a / GQ50Q73AAUXZG - Plex kriegt nichts über 20 Mpbs hin

in Fernseher
    Qled q70a / GQ50Q73AAUXZG - Plex kriegt nichts über 20 Mpbs hin: Hallo, heute mir das oben genannt Modell gekauft. Läuft wie ein Traum. Plex habe ich sofort installiert und meine Mediathek verbunden. All meine Filme und Serien werden erkannt aber bei einer...
  4. Samsung Smart TV Q90R, Plex hat keinen Zugriff mehr auf Synology DS916+

in Fernseher
    Samsung Smart TV Q90R, Plex hat keinen Zugriff mehr auf Synology DS916+: Hallo, ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex)....
  5. TV QE82Q800T, Probleme mit Plex bekannt?

in Fernseher
    TV QE82Q800T, Probleme mit Plex bekannt?: Ich beabsichtige den TV QE82Q800T zu kaufen. Da ich meine Filme auf meiner NAS bisher über Plex streame und ich bei anderen neueren Modellen (2020) über Probleme mit Plex gelesen habe, stellt sich...
  6. UE48HU7500 - Plex-App ist nicht mehr da

in Fernseher
    UE48HU7500 - Plex-App ist nicht mehr da: Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die...
  7. Samsung Q65 PLEX: Playback Error

in Fernseher
    Samsung Q65 PLEX: Playback Error: Hz, meine Plex App auf dem Samsung Smart TV zeigt seit heute beim Aufrufen einer Video Datei an "Buffering".... "Buffering" ... Playback Error An unexpected playback problem occured Gestern...
  8. UE60KU6079 - Plex App startet aus Favoriten nicht, aus der Suche schon

in Fernseher
    UE60KU6079 - Plex App startet aus Favoriten nicht, aus der Suche schon: Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen...
  9. GQ65Q8DNGTXZG: APP PLex Fehler beim Starten

in Fernseher
    GQ65Q8DNGTXZG: APP PLex Fehler beim Starten: Hallo ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung...