UE55F6400 und Plex

E
E.
New Member
30. Oktober 2022
2
0
Hallo

Mein Fernseher ist jetzt schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber funktioniert eigentlich noch 1A!
Nur Plex macht Probleme da diese App nicht mehr Aktualisiert wird und ich deswegen vieles mit diesem Fernseher nicht abspielen kann! Gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Version auf dieses Gerät zu bekommen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat sich erledigt! Habe mir einen Google Chromecast gekauft ;)
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version (mit DSM7 funktioniert nur die aktuelle Beta von Plex). Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch problemlos, ich konnte über den Q90R mit Plex ganz...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
M
Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die App am Samsung TV nicht mehr starten. Ich habe dann wohl etwas zu voreilig die Plex-App gelöscht...
Antworten
12
Aufrufe
164
F
M
Hallo ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung (siehe Bild) : Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an! Irgendjemand...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
M
Hallo, Ich benutze den TV UE55JU6850 mit Plex Mediaserver 1.5.5 auf einem Windows PC. Dies tue ich schon lange und hatte erst 1 Mal Probleme, die aber an dem Upgrade des Mediaserver lagen. Nach dem letzten Firmware Update des Samsung TV und der Samsung Plex App auf die Version 2.x geht nun...
Antworten
5
Aufrufe
121
M
M
Hallo Samsung Profis, ich habe auf dem o.g. Fernseher das Problem, dass eine App (Plex) jetzt lange problemlos über die Favoriten gestartet werden konnte und reibungslos lief. Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Klicke ich das App Icon in den Favoriten an, höre ich einen Bestätigungston...
Antworten
1
Aufrufe
114
L
Zurück
Oben