UE55ES7090 - Favoritenliste ist leider alphabetisch sortiert.

B
B.
User
Hallo Community,
ich musste einen neuen Sat - Sendersuchlauf durchführen. Gleichzeitig hat es wohl ein Software update auf Version 2023 gegeben. Nach dem Sendersuchlauf wollte ich meine Favoritenliste neu zusammenstellen.
Leider ...
- kann ich die Sendernummern nur von 1 - 99 ändern. Höhere Nummern lassen sich nicht editieren!
- kann ich nur Sender von 1 - 99 verschieben.
- ist die Favoritenliste im Guide (EPG) alphabetisch sortiert. Dies kann nicht auf nummerische Sortierung geändert werden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, Bibo2912

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Dein Modell ist ja schon etwas älter. Daher kann ich hier nicht von meinem 2020er TV auf deinen schließen.
Aber war die numerische Sortierung zuvor denn möglich?
 
Hi,
starte einen neuen Sendersuchlauf. Bei den Einstellungen wie gesucht wird wählst Du expliziert Astra aus. Also nicht alle Satelliten.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo Voyager,
vielen Dank für die App, das klappt ja wirklich wesentlich schneller.
Allerdings sortiert mein Fernseher im Guide (EPG) die Favoritenliste nach wie vor alphabetisch, obwohl die Favoriten in der Kanalansicht nummerisch sortiert sind! Komisch.
 
Zurück
Oben