UE50NU7092

A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich wollte mir den Samsung UE50NU7092 zulegen, nun zu meiner Frage.
Ich benötige die genauen Maße der Stellfläche der Standfüße, also wie groß muss das TV Board sein, damit der Fernseher sicher steht?
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Agmagda80,
das Maß der Standfüße beträgt (BxT in mm) 990,3 x 242,1
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Agmagda80,
das Maß der Standfüße beträgt (BxT in mm) 990,3 x 242,1
 

Similar threads

F
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des Samsung UE50NU7092. Leider bin ich mit der Bildeinstellung noch nicht 100% zufrieden. Ich habe mich bereits durchs Netz geforstet und diverse Tutorials gelesen, aber zufrieden bin ich noch nicht. Meine Frage: Gibt es für dieses Modell eine Anleitung...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
A
Hallo Zusammen, gestern ist mein Fernseher aus der Prämienaktion von 1und1 gekommen. Versprochen war ein, auch laut Rechnung, UE50NU7092 gekommen ist ein UE50NU7090SXXN, abgesehen davon das ich zu dem Modellcode nicht viel finde, hat er auch kein PVR. Der NU7092 soll das angeblich haben, was für...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
F
Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
Antworten
5
Aufrufe
172
F
D
Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
135
D
J
Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
Antworten
4
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben