UE46F6470SSXZG Nach Sendersuchlauf. Sender bearbeiten nur bis Nummer 36 möglich.Danach geht ...

M
m.
User
Nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe ist meine Senderliste gelöscht worden. Nun wollte ich mit Sender bearbeiten meine Liste wieder entsprechend meiner Fersehzeitung anlegen. Eine Bearbeitung ist nur bis zur Nummer 36 möglich. Danach geht es mit der Nummer 100 weiter. Ab Nummer 100 ist die Anzeige Nummer ändern nicht mehr hinterlegt. Was kann ich tun? Habe den Fernseher bereits in den Werkszustand versetzt, hat aber auch nichts gebracht.
MfG. Heinz Friedrich

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Heinz Friedrich,
ich gebe das mal an unsere TV-Exerten vom technischen Support weiter. Bin gespannt, was die dazu sagen.
Viele Grüße
 
Hallo Heinz Friedrich,
die Kollegen nehmen an, dass du deine TV-Programme über Satellit empfängst.
Bitte prüfe zunächst einmal, ob auf deinem Gerät die aktuellste Firmware installiert ist. Öffne dann bei deinem Fernseher “Menü > Senderempfang > TV-Empfang“ und wähle hier Satellit. Falls dein Gerät auf “Astra 19.2“ eingestellt sein sollte, ändere es in “Satellit“ um. Führe dann einen neuen Sendersuchlauf durch.
Schreibe der Community gerne hier, ob das funktioniert hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo! Nachdem ich bei dem älteren TV (UE32J4570) meiner Schwiegereltern einen Sendersuchlauf durchgeführt und die nicht erwünschten Sender gelöscht habe, startet die Senderliste plötzlich bei 36. Da meine Schwiegereltern die Sender immer mittels Nummerntaste und nicht über die Liste anwählen...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
T
Liebe Community, nachdem zu Anfang alles perfekt funktioniert hatte ist Das Erste/ARD aus der persönlichen Favoritenliste, sowie auch der Senderliste einfach verschwunden. Man konnte es zwar noch anschalten, indem man auf die Nummer direkt drückte, doch wurde man nach wenigen Sekunden auf das...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
O
Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
E
Hallo Freunde, ich mußte 1 TV-Sender in meiner Favoritenliste austauschen, weil der Sender ihn gelöscht und durch die HD-Version auf einem anderen Sendeplatz ersetzt hatte. Dadurch bekam er eine andere, 3-stellige Nr. Ich konnte ihn wieder in meiner Fav.-Liste einordnen, allerdings mit der...
Antworten
5
Aufrufe
124
A
C
Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
Antworten
5
Aufrufe
414
C
Zurück
Oben