UE43RU7449UXZG

L
L.
User
Bin bei der Inbetriebnahme eines neuen UE43RU7449.
Weder der automatische Sendersuchlauf noch der manuelle Suchlauf für Astra 19.2 E, Transponder 10714 Mhz H/L (DiSEqC 0 oder 1/4) Signalquali 96% findet Sport1 und n-tv.
Das Importieren der SAT Senderlisten von Österreichliste.at und fernsehliste.at wird mit der Meldung "Senderliste ungültig" verweigert. Das hat schon funktioniert, aber im Zuge von zwischenzeitlich gelösten HDMI/ARC Anschlußproblemen habe ich das TV Gerät mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Transponder 10714 ??
    Sport 1 kommt auf 12480 MHz, Polarisation V
    und
    ntv auf
    12188 MHz, Polarisation H
     
    Danke für den Rat.
    Die vollständige Suchmaske ist:
    Empfang = Satellit
    Sendertyp = alle
    Satellitenauswahl = Astra 19.2 E
    LB Einstellung = 10714MHz, Satellit = alle, Suchbereich=alle,Senderinitialisierung=deaktiert.
    Der automatische Scan beginnt dann bei 10714 MHz und schaltet hoch bis 12728 MHz.
     
    Danke für die Hilfe, aber die Automatische Suchlauf, der bei 10714 beginnt, die Transponder hochschaltet und bei 12728 endet sollte die beiden eigentlich finden.
     
    Steht bei LNB Einstellungen unterste Frequenz auf 9750 und die oberste auf 10600.?
    Wenn der tv Sport 1 nicht findet, dann dürfte der tv auch nicht z.B DMax und Tele 5 finden,
    die kommen auch auf dem Transponder.
    Wenn er ntv nicht findet, dürfte der tv auch nicht rtl, rtl2, Super rtl, vox und weitere nicht finden,
    die kommen auch auf dem Transponder.?
    Du kannst auch manuell nur nach den zwei Transpondern suchen.
     

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    154
    S
    S
    Hallo, seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner. Die Sender RTL Plus Welt der Wunder TV N24 Doku DMAX HD / SD ARD Alpha und einige andere noch Wird nur noch angezeigt "Kein Signal" Dann wollte ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    S
    C
    Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    E
    Z
    Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft, Modell s.o. Heute habe ich ihn angeschlossen. Die Erstinstallation war schnell abgeschlossen. Ich habe allerdings laut TV kein Signal. Signalqualität durchgehend 0%! Ich wohne hier in der neuen Wohnung selbst erst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    A
    S
    Hallo zusammen, ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen. Der Techniker hat beim Sendungsdurchlauf einige Parameter verändern müssen und hat diese auch unter eine Tabelle "Aufteilung Frequenzvergabe 'Name des Hauses' " notiert. Bis heute hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    241
    S
    Zurück
    Oben