UE40KU6409 bestellt, UE40KU6470 geliefert, eure Meinung

D
D.
New Member
10. Juni 2017
1
0
Tag Leute :)
mir wurde wohl der falsche Fernseher geliefert.
UE40KU6409 hatte ich bestellt, UE40KU6470 wurde mir geliefert, was ist eure Meinung dazu?

Ist das ein Nachteil? Sollte ich ihn zurückschicken? Oder ist er vielleicht sogar minimal besser?
Dann würde ich es dabei belassen.
Hab das schon bei google bisschen versucht herauszufinden, hab aber nicht wirklich ne Antwort erhalten.
Würde mich auf eure Meinung freuen. Danke euch ihr seid super :)

LG Digger
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    ...und nichts passiert. Nun von Anfang an. Am 20.04.2022 habe ich bei Samsung einen 75 " Neo QLED 8k QN900A (2021) Fernseher bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt...So weit so gut...Seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht. Gestern habe ich dann beim Support angerufen und mal vorsichtig...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    L
    P
    Wo soll man anfangen... Habe am 25.11.2023 ein Bundel gekauft, mit einem 512GB S23 Ultra und Telekom Vertrag, alles über die Seite des Samsung Shops. In dem Bundel war noch ein 50" Fernseher dabei und 2 Kleinteile wie handyhülle und Netzstecker habe ich ebenfalls geordert. Sprich 4 artikel +...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    F
    A
    Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    424
    C
    K
    Liebe Community, ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Onlineshop (Österreich) teilen, welche ich im Zuge eines Umtausches eines Galaxy S23 256 GB aktuell machen muss: Am 25. September 2023 habe ich über den Samsung Onlineshop ein S23 bestellt. Dieses wurde am 04. Oktober...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    G
    R
    Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    J
    Zurück
    Oben