P
P.
User
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt will ich meinen UE40JU6050U (Model Code: UE40JU6050UXZG Vers. No. 02) per Sound Connect / Bluetooth mit der HW-J250 Soundbar verbinden.
Laut Manual beherrscht der UE40JU6050 Sound Connect...im Menü unter "Ton" gibt es aber leider keine Option ein Gerät hinzuzufügen! In der Lautsprecherliste werden nur der verbaute TV-Lautsprecher sowie Lautsprecher über "D.in" angezeigt. Verbindungsversuche über die HW-J250 bleiben erfolglos, die grüne Anzeige bleibt blinkend und am TV wird auch nichts angezeigt.
Anschluss der HW-J250 über den optischen Eingang funktioniert problemlos, sollte aber doch auch über eine drahtlose Verbindung möglich sein?! Oder übersehe ich da etwas?
LG
PepeOnTheFly
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wie schon im Titel erwähnt will ich meinen UE40JU6050U (Model Code: UE40JU6050UXZG Vers. No. 02) per Sound Connect / Bluetooth mit der HW-J250 Soundbar verbinden.
Laut Manual beherrscht der UE40JU6050 Sound Connect...im Menü unter "Ton" gibt es aber leider keine Option ein Gerät hinzuzufügen! In der Lautsprecherliste werden nur der verbaute TV-Lautsprecher sowie Lautsprecher über "D.in" angezeigt. Verbindungsversuche über die HW-J250 bleiben erfolglos, die grüne Anzeige bleibt blinkend und am TV wird auch nichts angezeigt.
Anschluss der HW-J250 über den optischen Eingang funktioniert problemlos, sollte aber doch auch über eine drahtlose Verbindung möglich sein?! Oder übersehe ich da etwas?
LG
PepeOnTheFly
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.