T
t.
User
Ich habe einen UE22K5000AK über DVB-T2 angeschlossen. Der Fernseher ist NICHT im Demomodus für den Handel. Ich habe den Sendersuchlauf gestartet und weit über 40 Sender (Berlin) gefunden.
Danach wollte ich die Sender in meine gewünschte Reihenfolge bringen. Also "Das Erste" = 1, ZDF = 2 usw. Dabei habe ich sowohl die Reihenfolge, als auch die Nummer geändert. So kann ich mit der 1 auch tatsächlich "Das Erste" direkt anwählen, mit der 2 eben das ZDF usw. Eigentlich alles Prima!
Das läuft so lange, wie der TV an ist. Wenig später ist alles wieder hin. Die Sender sind wieder in der ursprünglichen Reihenfolge und "Das Erste" hat dann wieder die Nummer 73, ZDF die 13 usw.
Das ist sehr ärgerlich und nervig! Was mache ich falsch? Ich werde bald irre! Ich habe das bereits zig-mal gemacht und immer wieder sind die Sender durcheinander.
Danach wollte ich die Sender in meine gewünschte Reihenfolge bringen. Also "Das Erste" = 1, ZDF = 2 usw. Dabei habe ich sowohl die Reihenfolge, als auch die Nummer geändert. So kann ich mit der 1 auch tatsächlich "Das Erste" direkt anwählen, mit der 2 eben das ZDF usw. Eigentlich alles Prima!
Das läuft so lange, wie der TV an ist. Wenig später ist alles wieder hin. Die Sender sind wieder in der ursprünglichen Reihenfolge und "Das Erste" hat dann wieder die Nummer 73, ZDF die 13 usw.
Das ist sehr ärgerlich und nervig! Was mache ich falsch? Ich werde bald irre! Ich habe das bereits zig-mal gemacht und immer wieder sind die Sender durcheinander.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.