M
M.
User
Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer.
Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt.
Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein.
Formatieren hat nichts gebracht. habe alle 3 usb buchsen ausprobiert überall das gleiche.
Andere usb stiks von 4-64Gb weden ebenfalls nic mehr erkannt, obwohl sie vorher alle giengen.
Hatt jemand eine lösung?
Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt.
Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein.
Formatieren hat nichts gebracht. habe alle 3 usb buchsen ausprobiert überall das gleiche.
Andere usb stiks von 4-64Gb weden ebenfalls nic mehr erkannt, obwohl sie vorher alle giengen.
Hatt jemand eine lösung?
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.