TV T5300 Ton wirkt belegt

B
B.
User
Hallo, ich habe mir anfang der Woche einen Samsung Full HD TV T5300 mit 32 Zoll gekauft, aber der Ton wirkt ganze Zeit so als wäre noch eine Folie auf den Lautsprechen oder als hätte ich Ohrschützer auf den Ohren. Ich habe schon bei den Toneinstellungen herumgetan aber es hat sich nichts an diesem Phänomen geändert. Wir haben auch einen anderen Samsung TV in einem anderen Teil des Hauses und da ist der Ton vergleichsweise viel besser obwohl der jahre alt ist. Gestern beim neuen Fernseher sah ich eine Sendung bei der Englisch durch drüberreden auf Deutsch übersetzt wurde und ich tat mir sehr schwer etwas zu verstehen aufgrund dieses eher dumpfen Tones. Was kann ich tun? Wo liegt das Problem? Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast und bitte um Umtausch.
Bei einem Gerät mit einem Neupreis von 240€ sollten die Ansprüche allerdings eher niedrig sein.
 

Similar threads

M
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die offizielle Sky X Version in Verbindung mit Samsung TV eingehen da der Fehler schwerwiegend ist und noch immer nicht behoben wurde. Ich hoffe sie können meine Meldung direkt an die IT Abteilung weiterleiten. Folgende TV LIVE Sender wechseln nach 10...
Antworten
5
Aufrufe
108
W
Zurück
Oben