Tv / Streifen

R
R.
User
191248iB9C90051553A9B97?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo Roni_,
es sieht so aus als wäre das rechte TV Panel defekt.
Da das Gerät erst 2 Tage alt ist, greift in diesen Fall die Garantie (bis zu 2 Jahre).
Ich würde den Fernseher einfach zurückschicken oder zur Reperatur bringen (auf eigene Kosten).
------
LG Pascal
 
Hallo L: @Roni_ ,
du kannst mal testen, ob der Streifen nach einem Werksreset verschwindet.
Ist das nicht der Fall, sollte der Fernseher von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüft werden. Wende dich hierfür bitte an die Kollegen vom telefonischen Support (Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr; 06196 77 555 77). Falls du ein Gerät aus Österreich nutzt, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Wenn du den Fernseher lieber umtauschen möchtest, wendest du dich bitte direkt an deinen Händler.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, an meinem UE75NU7179UXZG TV ist seit eben ein Streifen. Ich wollte Sky neu starten und haben das Stromkabel gezogen, seitdem ist ein Streifen im TV. Bei Netflix, oder Sky Q oder normal TV. Bitte um Hilfe! Vielen Dank Markus 1610014
Antworten
1
Aufrufe
132
S
D
habe bei meinem tv im oberen bereich einen transparenten grauen streifen . der tv ist 4 jahre alt option? 179196
Antworten
1
Aufrufe
140
T
C
Hallo, ich habe einen Samsung LCD TV UE32C6200 und es bilden sich seit zwei Tagen überwiegend vertikale Streifen. Auch dann wenn keine Quelle angeschlossen ist. Eine Werkstatt meinte das Panel oder dessen Ansteuerung sei defekt, lt. Aussage einer Anderen sei das Mainboard hinüber. Das komische...
Antworten
0
Aufrufe
577
C
F
Hallo freunde bin neu hir habe ein Proplem an meine TV UE40F6640SS seit kurtzen habe ich Streifen im Bild an dunklen stellen ist es besonders stark zu erkennen ,ist der TV noch zu retten siehe Foto 583997
Antworten
3
Aufrufe
156
M
J
TV wurde am 3.3.2020 gekauft und nach 10 Tagen waren streifen am Display, das Display wurde ausgetauscht. Seit gestern ist ein dicker dunkler Schatten am Display.  GQ82Q60RGTXZG 8506212
Antworten
2
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben