G
g.
User
Hallo,
bei meinem NEO-QLED benötige ich parallel zur Lautsprecher- auch eine Kopfhörerausgabe (eine Person mit Hörproblemen). Da die Ausgabe parallel über den optischen Ausgang nicht möglich ist (warum eigentlich nur entweder/oder ?), bin ich auf Bluetooth gekommen.
Dort ist dies zwar möglich, aber trotz hochwertigem Bluetooth-Empfänger mit einstellbarem verzögerungsarmen Audio-Codec ist der "Nachhall" (erst Lautsprecher, dann Kopfhörer) nicht akzeptabel. Evtl. kann der TV den verzögerungsarmen Codec nicht ?
Gibt es eine andere Möglichkeit ?
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem bei Benutzung des optischen Ausgangs nicht auftreten würde. Auch eine Soundbox hat meines Wissens keinen Kopfhörerausgang.
bei meinem NEO-QLED benötige ich parallel zur Lautsprecher- auch eine Kopfhörerausgabe (eine Person mit Hörproblemen). Da die Ausgabe parallel über den optischen Ausgang nicht möglich ist (warum eigentlich nur entweder/oder ?), bin ich auf Bluetooth gekommen.
Dort ist dies zwar möglich, aber trotz hochwertigem Bluetooth-Empfänger mit einstellbarem verzögerungsarmen Audio-Codec ist der "Nachhall" (erst Lautsprecher, dann Kopfhörer) nicht akzeptabel. Evtl. kann der TV den verzögerungsarmen Codec nicht ?
Gibt es eine andere Möglichkeit ?
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Problem bei Benutzung des optischen Ausgangs nicht auftreten würde. Auch eine Soundbox hat meines Wissens keinen Kopfhörerausgang.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.