A
A.
User
Hallo, ich konnte beim Einrichten meines Q80T den TV Bildschirm mit SmartThings auf mein S10 spiegeln.Plötzlich geht das nicht mehr. Nur der Handy-Bildschirm auf den Fernseher funktioniert und ich kann den TV Ton auf mein S10 spiegeln aber nicht mehr das Bild.
Hat jemand eine Idee warum oder eine Lösung? Danke ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hat jemand eine Idee warum oder eine Lösung? Danke ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.