TV beschädigt

L
L.
User
Hallo Leute,

habe gestern meinen neuen S90C bekommen.

Heute morgen aufgebaut und mir ist bei der Reinigung ein Mangel aufgefallen.

Ich habe versucht es mit einem Mikrofasertuch zu entfernen, keine Chance.

Es fällt extrem bei Tageslicht auf, wenn der Bereich dunkel oder gar schwarz ist. 
Ich habe die Vermutung, dass die Antireflexionsbeschichtung beschädigt wurde.

Die Pixel funktionieren alle.

Habe es dem Verkäufer bereits gemeldet (Ebay).

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Danke!

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Da braucht man keine Idee, sofort zurückschicken an den Händler und tauschen lassen.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Ist bei ebay gekauft..... Muss kein Händler sein, Ärger vorprogrammiert......
 
Es gibt auch seriöse Händler bei Ebay, hoffe Luca274 hat einen solchen gewählt, ansonsten A.... Karte ‍*m:2642.png*
 
Ja, ist seriös.

Das Gerät wird wieder abgeholt.
Klassiker natürlich, dass ich die Verpackung bereits klein gemacht habe.

Beim drüber wischen merkt man auch, dass es an der Stelle „stumpfer“ ist.

Super nervig einfach und es ist mir ein Rätsel, wie sowas passieren kann.

ich schließe ein Eigenverschulden eigentlich aus.
 
Dann viel Glück mit dem nächsten Gerät *m:1f64f_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
 
L: @Luca274  Ich würde dem Verkäufer/eBay Händler mitteilen, das man die Verpackung leider schon entsorgt hat, und ggf. der Händler passende Verpackung bei der Abholung mitbringen soll. 

Ansonsten kann man eventuell auch bei einem örtlichen Elektrofachmarkt nachfragen, ob die vielleicht (kostenlos) passendes Verpackungsmaterial übrig haben.
 
Ja gute Idee mit dem Fachhändler *m:1f44d_1f3fd.png*

Ersteres habe ich bereits angefragt, danke!
 

Similar threads

J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
123
J
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben