TV auf Deutschland stellen

B
b.
New Member
31. Oktober 2025
1
0
Hallo. Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich. Wir sind gerade aus Norwegen nach Deutschland gezogen. Unseren Samsung Fernseher haben wir mitgenommen. Ich kann ihn aber nicht auf Deutschland stellen. Es gibt nur die Option Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland. Gerade eben habe ich mit dem Support von Samsung gesprochen. Der meinte gleich das man da nix machen kann. Online habe ich bereits meinen Samsung Account auf Deutschland umgestellt..... bringt aber trotzdem nix. Hat jemand von euch einen Tipp? Es ist ein älteres Modell UE55D8005YUXXE. Vielleicht gibt es da einen Weg das doch zu ändern. Danke schon mal im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe 2 Samsung bd f8900 Rekorder. Der eine läuft einwandfrei aber beim 2 Gerät finde ich keine Sender. Er zeigt in den Einstellungen auch nur 4 Länder an, Dänemark Norwegen Schweden und Finnland. Gibt es eine Möglichkeit Deutschland wieder einzustellen? Zurück setzen brachte...
Antworten
3
Aufrufe
211
D
P
Hey an alle Lesenden *::smiling-face:  Bin mit meinem Samsung Frame TV (in den NL bei Media Markt gekauft) aus den Niederlanden nach Deutschland gezogen. Hier fiel mir heute auf, dass ich keine deutschen Apps und/oder Sender finden und installieren kann. Bei meiner Recherche fand ich dann...
Antworten
11
Aufrufe
611
C
G
Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche software Updates gibt? Aktuelle version 1320, auf der samsung seite hab ich zwar was gefunden aber das nimmt er nicht an und bei Automatische updats kommt die Meldung auf den aktuellsten...
Antworten
15
Aufrufe
275
G
U
Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche einen neuen GQ75Q7FNG bei Saturn gekauft. War originalverpackt und laut Saturn auch komplett neu. Nach dem etwas schwierigem Transport habe ich den TV mit einem Kumpel angeschlossen und die Ersteinrichtung durchlaufen lassen. Komischerweise konnte ich da...
Antworten
3
Aufrufe
249
U
M
Hallo zusammen . Habe ein Problem. Habe mir einen Samsung smart TV gekauft weil ich länger im Krankenhaus liegen muss. Im Krankenhaus gab es keinen TV in meinen Zimmer also habe ich mir einen auf die schnelle gekauft . Im Krankenhaus gibt es den Router '' Patienten Internet '' mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
325
J
Zurück
Oben