B 

b.
			New Member

- 31. Oktober 2025
- 1
- 0
Hallo. Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich. Wir sind gerade aus Norwegen nach Deutschland gezogen. Unseren Samsung Fernseher haben wir mitgenommen. Ich kann ihn aber nicht auf Deutschland stellen. Es gibt nur die Option Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland. Gerade eben habe ich mit dem Support von Samsung gesprochen. Der meinte gleich das man da nix machen kann. Online habe ich bereits meinen Samsung Account auf Deutschland umgestellt..... bringt aber trotzdem nix. Hat jemand von euch einen Tipp? Es ist ein älteres Modell UE55D8005YUXXE. Vielleicht gibt es da einen Weg das doch zu ändern. Danke schon mal im voraus.

Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können. Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte. Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können. Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.