TV 50hz vs 100hz

Hallo L: @victor277,
ich habe die Threads zusammengelegt. Wenn ihr Off-Topic diskutiert, dann gehört es zu unseren Aufgaben, hier aufzuräumen. Sonst wird die Community bald sehr unübersichtlich. Entsprechend bitte ich dich auch für Diskussionen über Moderationsentscheidung den Feedback-Thread oder die PNs zu nutzen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
ich hau mich hier mal in das alte Thema ein, aber ich glaube zu denken, dass Ihr alle falsch denkt. Hz und fps werden hier ständig in einen Topf geworfen. Es sind aber 2 unterschiedliche Werte. Das Panel KANN 100 mal in der Sekunde ein Bild aufbauen, dazu muss es natürlich genug fps vorberechnet bekommen. aber da die fps bei der berechnung schwanken und die Hz konstant sind, hängen beide voneinander ab, aber sind nicht miteinander gleich. Schon mal ein Handy in der Hand gehabt mit nem 120Hz Panel? Wie smooth da das scrolling ist?
 
Ja super..... Danke du hast mir grad meine Frage bezüglich 100 HZ beantwortet.
Samsung macht werbung für den 90ratx das der 100 hz bringen kann aber verbauen hdm 2.0 L O L absolute vera.... Habe mir extra 3080 gekauft, gestern extra ein hdmi 2.1 ( wo nicht billig sind) gekauft für nix. Kann die 100 hz nicht einstellen da ja im TV gerät HDMI 2.0 Verbaut ist THX Samung WTF
Finde Samsung müsste mir eine tv box erstahten die HDMI 2.1 Unterstützt damit die 100 hz auf funktionieren vielen Danke für nichts.
 
Zurück
Oben