Trocknermit reversierende Trommel ? Rechts Linkslauf gibt es nicht?

W
W.
User
Ich habe den Trockner DV70M5020KWals Ersatz für einen Ablufttrockner angeschafft.
Meine Frau bemängelt, das dieser leider keinen links rechts Lauf der Trommel mehr hat. Dieses wird benötigt. wenn man z.B. ein sehr großes Tuch ( Bett ein Topper) in den Trockner legt. Durch die einseitige Drehung verhaspelt sich das Waschestück zu einem großen Klumpen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Hallo L: @Watie,
ich bin gerade etwas verwirrt... *:thinking-face:
Dein Wärmepumptrockner hat doch eine reversierende Trommel:
134402iD60CD6ECCBED18BB?v=v2.jpg

Viele Grüße
 
Ich habe mir einen DV9EBB9445GHS2, DV9400B Trockner gekauft, der auch reversieren soll laut techn. Daten. Er macht es aber nicht...Ist dazu ggf. ein bestimmtes entsprechendes Programm einzustellen, damit große Wäschestücke, die sich zur "Wurst" drehen, wieder "ausdrehen" durch das Reversieren?
 
Zurück
Oben