Bluetooth verbinden

M
m.
User
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
du kannst dein Gerät über wifi direct verbinden oder über smart switch
 
L: @majakolly
Manchmal klappt es nicht gleich bei ersten Mal. Man könnte probieren, das S 8 sucht Dein Handy mal alleine und ebenso umgekehrt, nur die Suche von einem Handy aus starten.
Würde Mobile Daten, mal ausschalten, alles was so stören könnte, sollte NFC dabei sein, ebenfalls mal anschalten.
 

Similar threads

J
Hallo, kann mein galaxy S20FE nicht mit meinem Headset verbinden...kann nicht gekoppelt werden. Beide Geräte und jeweils auch Bluetooth sind an. Hat mir jemand einen Tipp? Vorab vielen Dank:-) 2872978
Antworten
5
Aufrufe
89
J
B
Hallo zusammen, Ich habe ein S20fe und in den letzten Wochen ein Softwareupdate bekommen (automatisch).Seit dem habe ich ständig Störungen bei der Bluetooth Verbindung zur UE Boombox. Hat das noch jemand? Samsung hat mir mal mitgeteilt, dass dies bekannt sei und man sich darum kümmere. Leider...
Antworten
6
Aufrufe
143
H
T
Hallo ich habe Probleme seit denn letzten apdat irgendwelche Bluetooth Geräte mit meinem s20 fe zu verbinden, wo dran könnte es liegen 5233453
Antworten
3
Aufrufe
120
E
F
Hallo zusammen, Ich kriege keine Verbindung über die Accu-Probe App zu dem Napoleon Thermometer.In den Bluetooth Einstellungen soll das Thermometer aber verbunden sein. Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen? Wird das Galaxy S20 Ultra evtl.nicht unterstützt? 3152998
Antworten
4
Aufrufe
127
F
H
Hallo ich verbinde mein Handy über Bluetooth mit meinem Autoradio das kein Mikro hat. Ich verstehe wenn ich telefoniere den gegenüber sehr gut nur kann mich mein gegenüber nicht hören weil irgend wie das mikro deaktiviert ist wenn die Bluetooth Anruffunktion aktiviert ist 4830056
Antworten
6
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben