S20 Bluetooth Mikrofon Problem

H
H.
User
Hallo ich verbinde mein Handy über Bluetooth mit meinem Autoradio das kein Mikro hat.
Ich verstehe wenn ich telefoniere den gegenüber sehr gut nur kann mich mein gegenüber nicht hören weil irgend wie das mikro deaktiviert ist wenn die Bluetooth Anruffunktion aktiviert ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein es ist komplett offen und ich habe keine Möglichkeit am mikro was ein zu stellen
 
Du müsstes, wenn dein Handy mit dem Radio verbunden ist, mal jemand anrufen, und wenn du sprichst, einfach die Lautstärke + taste am handy drücken.
 
Ich habe keine Einstellung gefunden für das mikro und die Ausgabe kann ich laut oder leise stellen
 

Similar threads

M
Hallo, ich möchte mit dem Galaxy S20 FE5G mit der Microsoft-Teams-App in die Videokonferenz gehen. Dabei möchte ich nicht das interne Mikro nutzen, sondern ein USB-C-Mikro (AKG Lyra, das mit einem OTG-Adapter für Android ab Ver. 9 geeignet ist). Leider gibt es in der Android-App von Microsoft...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
H
Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen. Nutze das Handy über ein Autoradio...
Antworten
10
Aufrufe
173
G
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
168
W
B
Hallo Ich habe ein neues J5 Duos Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören -Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt -Apps neu geladen und...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
T
Ich habe soeben die Diagnose meines Z3 Flip durchgeführt. Das Mikrofon 1 ist defekt, Mikro 2 funktioniert. Ich kann nicht telefonieren. Kann man das auf Mikrofon 2 umstellen? Weiß das zufällig jemand? Wo sitzt Mikrofon 1? Dreck ist nicht zu sehen. Würde mich riesig über eine Lösung des Problems...
Antworten
2
Aufrufe
257
G
Zurück
Oben