Bluetooth

T
t.
User
Hallo ich habe Probleme seit denn letzten apdat irgendwelche Bluetooth Geräte mit meinem s20 fe zu verbinden, wo dran könnte es liegen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen. keine Angst es gehen keine Daten von dir verloren, du musst lediglich das WLAN und BT neu einrichten
 
Anschließend musst du die WLAN Verbindung und die Bluetooth Verbindungen neu einrichten.
 
Hast Du zufällig, Energiesparen mitdabei?
Gerätewartung.
Akku
Grenzen der Hintergrundnutzung
Wer ist da im Tiefen Schlaf?
 

Similar threads

N
Hallo,ich habe seit gestern das Galaxy S20 FE. Heute wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das Handy hat sie nicht einmal gefunden. :rolleyes: Die Tipps aus dem Internet (Neustart, Flugmodus, Bluetooth Cache löschen etc) habe ich bereits verducht aber nichts hilft.Hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
129
M
S
Hallo ich habe ein S20 FE und habe mir dazu denn passenden Aux Adapter gekauft der auch eigentlich ohne Probleme funktioniert. Aber nur wenn ich die Kopfhörer dran habe. Sobald ich versuche mich meiner Anlage zu verbinden kommt kein Ton was kann man da bitte machen das es geht 3182583
Antworten
2
Aufrufe
170
B
M
Ich habe in meinem Tiguan (BJ 2022) das Infotainment System verbaut. Bis zum letzten Update auf meinem S20 FE hat die Telefon- und Audio-Kopplung immer einwandfrei funktioniert. Ich musste ganz zu Anfang auf beiden Geräten die Kopplung bestätigen und danach ging es immer automatisch. Nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
F
Seit dem letzten Update habe ich bei meinem Handy Probleme mit der Bluetooth Verbindung bei meinem Autoradio. Es verbindet sich nicht mehr automatisch, wie vor dem Update. 5722142
Antworten
4
Aufrufe
171
W
J
Habe gerade fehler festgestellt bei meine S20!Seit dem letzte update internet langsam vor paarTagen)!Jetzt habe versucht verschiedene Möglichkeiten/Lösungen aber hilft nix!Nur wann ich das Bluetooth ausschalte verbindung ist i.o! 2508967
Antworten
7
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben