Bluetooth Verbindung zu Napoleon Thermometer

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich kriege keine Verbindung über die Accu-Probe App zu dem Napoleon Thermometer.In den Bluetooth Einstellungen soll das Thermometer aber verbunden sein. Kann mir dazu bitte jemand weiterhelfen? Wird das Galaxy S20 Ultra evtl.nicht unterstützt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Laut der Anleitung wird das Thermometer aber nicht über die Bluetooth Einstellungen gekoppelt, sondern direkt über die App.
 
Ja, ist richtig. Aber auch wenn in den Bluetooth Einstellungen nicht gekoppelt erkennt die App selber das Thermometer komischer Weise nicht.
Das verstehe ich halt nicht. Das Telefon findet das Thermometer die App aber nicht...??
 
Ja, ist in der Tat merkwürdig. Da sollen ja verschiedene Berechtigungen abgefragt werden wie z.B. der Standort, wofür das auch immer gut sein soll. Kommt die App denn soweit?
 
Ja, installieren lässt sie sich ganz normal. Berechtigungen fragt sie auch ab. Die habe ich auch erteilt. Dann geht der erste Bildschirm auf, bei dem sich unten links das Rädchen als Scanstatus dreht. Das hört dann aber auf sich zu drehen, ohne dass das Thermometer angezeigt wird...
 

Similar threads

D
Hay ihr lieben auf meine S20 Ultra kriege ich diese Funktion nicht aktiviert, da er immer sagt keine Verbindung. Kann mir jemand helfen? Wollte es dir mein Tablet aktivieren 4153533
Antworten
23
Aufrufe
264
T
R
Hi seit 3 Tagen ist nun das Galaxy S20 FE 5G im Einsatz bei mir. Es unterstützt ja auch rsap wie auch die normale Galaxy S20 Reihe. Verbunden wird es täglich in meinem Passat B8. Dieser unterstützt das Bluetooth Protokoll rsap, zeitweise wird es auch so verbunden beim starten, jedoch nach...
Antworten
3
Aufrufe
141
D
N
Hallo,ich habe seit gestern das Galaxy S20 FE. Heute wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden, aber das Handy hat sie nicht einmal gefunden. :rolleyes: Die Tipps aus dem Internet (Neustart, Flugmodus, Bluetooth Cache löschen etc) habe ich bereits verducht aber nichts hilft.Hat jemand...
Antworten
9
Aufrufe
135
M
M
Hallo ich kann nicht mein Samsung Galaxy S20FE mit andere Geräte mit Bluetooth verbinden. Weißen Sie was muss ich tunn? Viel dank 2950778
Antworten
4
Aufrufe
274
E
M
Hallo, Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel. Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden. Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
222
M
Zurück
Oben